Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

10 Jahre vor Kirk und der ganze Shit sieht moderner aus als Ds9? Was ist den da los?Sieht aber sonst ok aus, wird eh geschaut weil muss.

Wann gehts los?

Nice!
Kommt aber wöchentlich oder?
Und sogar mit Staffelpause dazwischen?
Ich habe auch die ersten beiden Folgen geschaut. Macht schon Lust auf mehr, auch wenn einige Dinge mal wieder komisch sind, wie zum Beispiel das Aussehen von den Außerirdischen und von den Phasern. Aber das sind Kleinigkeiten. Ob die Serie funktioniert, wird wohl erst die Zeit zeigen. Im Vergleich zu den alten Serien wirkt der Cast bisher ziemlich übersichtlich, aber auch das zeigen sicher die nächsten Folgen. Ich bin gespannt.
Was nur hart nervt, ist dieser wöchentliche Veröffentlichungsrhythmus. Wir sind nicht mehr im Fernsehzeitalter...
CBS ja leider schon.
Was nur hart nervt, ist dieser wöchentliche Veröffentlichungsrhythmus. Wir sind nicht mehr im Fernsehzeitalter.
Na gut aber das muss ja Netflix regeln bzw. besser mit denen verhandeln. Mein Abo ruht aktuell noch und wird aktiviert, sobald es alle Folgen zu sehen gibt. Oder vielleicht in der Season Pause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen