Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alex Battaglia presents a very personal take on a potentially phenomenal game. Star Citizen has already been in development for years, and it's still far from complete. But what Cloud Imperium has achieved is already quite phenomenal. This is one potential vision for next-gen gaming, and a PC exclusive to boot - here's our first look at a remarkable game.

Try Star Citizen for FREE from October 28th until November 3rd, 2019.

The access code below grants you access to Star Citizen Alpha 3.7.1 and one of five varied ships from October 28th until November 3rd

It also grants you access to the dogfighting action of Arena Commander and the intense multiplayer first-person shooter, Star Marine, for the duration of the free fly.

https://robertsspaceindustries.com/promotions/37-Free-Fly

neue mission von der citizencon:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das wettersystem. :waah:

aber ist immer noch der wahnsinn was die da vorhaben. nimm eine tasse vom schiff, versteck sie mitten in einem wald auf planet xy und jeder spieler kann sie finden. :O_o: super interesant, aber wieso versucht man sowas kompliziertes umzusetzen, wenn noch nicht einmal der singleplayer verfügbar ist? ja, ich weiß.. sie verdienen halt mehr geld damit konzepte und schiffe zu verkaufen, statt das eigentliche spiel.

Ist das Spiel nicht inzwischen sowas wie ein Running Gag ? Sowas wie es mal Daikatana war ?

3kgk6z.jpg

Alex Battaglia returns with the second part of his Star Citizen tech breakdown, based on a visit to CIG's UK development studio. In the first part, we looked at how the game scales on a galactic level - but this time we go closer. Much closer, right down to the particle level. Also, look out for more cool Star Citizen info, as Alex looks at the performance improvements from the upcoming transition to the Vulkan render path!

Ist ja ab heute wieder eine Woche gratis: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17599-Invictus-Launch-Week-Guide

Meine Frage: Wie kann ich das gratis installieren und spielen? :O_o: Wenn ich auf "Fly Now" klicke, komme ich zu den beiden Bezahlpaketen. Ich stell mich bestimmt total bekloppt an. Account habe ich schon länger und eingeloggt bin ich auch. Oder ist das nur ein "freies" Event, wenn man im Spiel ist :? Dann hätten die auf mydealz Müll gepostet.

Also per playstarcitizen.com/ konnte ich es jetzt installieren. Hauptmenü funktioniert auch, aber sobald ich in der Charaktererstellung bin, schmiert das Game ab :O_o: Also nicht richtig a la Bluescreen, aber ich kann dort auch nichts (!) mehr machen, nur Alt+F4 führt zu einer Lösung. Das Problem ist seit mind. 7 Monaten bekannt, der Vorschlag von reddit die Grafik runter zu schrauben, hat nicht funktioniert.
Guter Einstieg :D

Edit: Oh, ist wohl grade offline: https://status.robertsspaceindustries.com/ Schön, dass im Launcher "Live" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Puh... ich habe es jetzt versucht ab und zu mal zu zocken in der freien Woche, aber in der Form kommt einfach kein Spaß auf. Buggy ohne Ende. Selbst Grundlegendes funktioniert nicht. :drunter:

Zurück
Oben