PC Star Citizen

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Boarder, 13. September 2012.

1. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

huch, bei der präsentation haben die aber nochmal eine ordentliche schippe drauf gelegt.

2022 wird gut.

superschaf, HajinShinobi und 0shikuru gefällt das.
  2. Dr.Para

hier übrigens das neue gameplay von der citizencon:

miese fps, glitches, bugs, aber ich hoffe wirklich, dass sie dieses monster von einem spiel irgendwann fertig bekommen...

HajinShinobi gefällt das.
  3. mushaaleste

mushaaleste

wieso miese fps, scheint nicht mehr so zu sein

für ne alpha 90 fps ist schon in ordnung.

superschaf gefällt das.
  4. pil

pil Administrator

Ist das alles schlecht. Das ganze projekt geht doch als größte verarsche in der geschichte der videospielindustrie ein und landet am ende vor einem amerikanischen gericht mit sammelklage. :D

5. Dr.Para

ja, der fliegt da auch gerade natürlich schön im dunkel durchs all. sonst kraxelt das spiel bei ihm um die 45 fps.

die aussage mit den "miesen fps" bezog sich dazu auch nur auf die präsentation des neuen gameplay materials.

6. superschaf

superschaf

7. superschaf

superschaf

:ugly:

Das Face Tracking ist mal geil :schock:

Elfchen, megachri, animalica und 2 anderen gefällt das.
  8. pil

pil Administrator

:lol: sehr geil, das wünsch ich mir in anderen spielen auch mal. :D

9. Rikibu

Rikibu

Wann soll das Spiel eigentlich mal fertig werden? Das Ding ist doch schon seit... ach ich weiß schon gar nicht mehr, wann das crowdfunding überhaupt angefangen hat... irgendwie ist der Spagat zwischen hoch ambitioniert und der dahinterstehenden Produktivität der Entwickler ein Spagat, bei dem es einem die Eier wegreißt... zumindest wirkt das immer so... andererseits, da gehts um so viel Kohle die bereits jetzt - mit einem unfertigen Produkt eingenommen wurde - dass eine Fertigstellung eigentlich überhaupt nicht notwendig ist.

10. animalica

animalica

pil, Dr.Para und superschaf gefällt das.
  11. mushaaleste

mushaaleste

tja mein testflug endete in einem support ticket. hab direkt den „cant enter ship“ bug. d.h. mein raumschiff steht bereit aber die tür erscheint nicht, bzw. öffnet sich nicht. hab ein reclaim des schiffs probiert aber auch da, nada.

toll ist ne alpha, klar, aber sowas grundsätzliches wie das schiff überhaupt betreten sollte echt basic sein.

12. animalica

animalica

superschaf gefällt das.
  13. mushaaleste

mushaaleste

support hat tatsächlich geantwortet, ist wohl ein bug bei denjenigen die zu den ersten backern gehören, mein profil wurde nun reseted und es soll nun gehen, muss ich später mal testen.

14. animalica

animalica

Also von SSD läuft das nun super. :dhoch:

Ich hatte einen Mission angenommen, in dem ich ein Stück Ladung aus einem Wrack bergen sollte.
    Als ich dort ankam fand ich ein zerborstenes Raumschiff vor, dessen Sektionen und Trümmer vor mir schwebten.
    Ich bin aufgestanden, habe meine Seitentür geöffnet und bin zu dem Wrack rübergeschwebt.
    In einem der Wrackteile befand sich nicht nur die gesuchte Ladung, sondern auch die Leiche eines Besatzungsmitglieds.

Die Ladung sieht meist ähnlich aus wie eine sehr große quadratische Kühlbox und man kann immer nur eine aufnehmen.
    Also eine Box schnappen, zum Raumschiff zurück und das Ding im Ladebereich absetzen, zurück zum Wrack schweben und die nächste Ladung suchen.
    Draußen fand ich die zweite Leiche, aber diese kann man weder durchsuchen, noch bergen.
    Das wäre doch eine tolle Idee, wenn man die Leichen bergen und zurückbringen könnte um damit zum Beispiel seinen Ruf zu verbessern.

Bei der sechsten Kiste habe ich mich anscheinend irgendwie an meinem Raumschiff verfangen, denn ich konnte mich noch umschauen etc, aber mich nicht mehr fortbewegen.
    Schade, denn mich hätte mal interessiert, was ich für die andere geborgene Ladung bekommen hätte.

Mit selber zum Wrack rüberfliegen und Ladung suchen und zurückbringen macht das jedenfalls mehr Spaß, als einfach im Raumschiff einen Knopf zu drücken und einen verlorenen Container einzusammeln.

superschaf gefällt das.
  15. animalica

animalica

Was mich an diesem Spiel am meisten stört, ist das Abspeichern:

Entweder muß man sich auf einer Raumstation befinden oder man legt sich in dem eigenen Raumschiff ins Bett - allerdings darf sich dann kein weiterer menschlicher Spieler in der Nähe befinden.

Denn wenn man dann das Spiel verläßt und später neu lädt, muß man das Raumschiff kostenpflichtig zur Raumstation befördern lassen.

Das dauert eine geschlagene Viertelstunde oder mit noch einer Gebühr läßt sich das in unter drei Minuten erledigen.

Das ist aber klasse:

superschaf, Farang und nick goat gefällt das.
  16. superschaf

superschaf

17. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Zerfikka und 0shikuru gefällt das.
  18. Dr.Para

eine beta für den singleplayer?

aber ja, es ist ein fortschritt. ein kleiner und noch weit entfernter, aber ja, ein fortschritt. irgendwie.

19. camahan

camahan

Die Multiplayer Beta gibts dann 2030 :D

20. Farang

Farang Nutellalöffler

So langsam sollte es echt mal was geben....die haben genügend Kohle um ihre Teams weite rzu verstärken...Beta 2020 ist doch echt....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.