Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fehlt das wichtigste, die ersten paar minuten von s42:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab nun den wunsch meiner frau entsprochen und 61 euro investiert, geht ja auch billiger aber ich wolle ein schiff mit etwas style:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schön mein callsign ist weiterhin

Mushaaleste

Go roberts, go....

Mark Hamill in Star Citizen:

Gameplay vom Landen:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dann auch einmal bei Vaporwareparty Citizen zugeschlagen.

Soweit gefällt mir alles gesehene auch sehr gut. Ja es gibt haufenweise Bugs überalls - aber anders habe ich das von einer Alpha zu diesem Zeitpunkt auch nicht erwartet.
Ich hoffe nur wirklich an den Flugmodellen wird sich noch einiges tun. Ich habe mittlerweile einiges (virtuell) herumgeflogen in den letzten Monaten. Sowohl über Russland als auch in entfernten Systemen und im Vergleich zu den Star Citizen Flugmodellen fühlt sich momentan selbst eine Il-2 an wie hochpräzises & graziles Fluggerät.

Geht mir genau so. Dabei habe ich 260.- ausgegeben für Schiffe welche ich bisher noch nie geflogen bin.
Habe auch gar keinen PC welcher dazu geeignet ist, wollte mir ursprünglich extra dafür einen anschaffen.

gestern kurz reingeschaut. technisch echt ein schwergewicht, aber hat mich nur bestärkt auf das finale spiel zu warten.

cRq8TJsIKmQRG.gif

hab mir das gerade mal installiert..

tja..also auf medium settings.komm ich so auf gefühlte 10 - 15 fps.
hab schon kein bock mehr das weiter auszuprobieren, weil ich die tür von dem raum nicht aufkriege, weil das UI es nicht schafft sich zu malen.

Zurück
Oben