Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen Varianten der Constellation wurden vorgestellt (und Racing in AC und die neuen Hangar und ein kleiner FPS Teaser ...):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:huldig::headbang:

absolut genial. aber übernehmen sie sich nicht ein wenig?! 50 Mio haben sie gesammelt, nicht 500.
Wipout-Rennen, Mass Effect (1) Planetenerkundung mit Fahrzeug, Halo-Shooter Abschnitte... was wollen sie alles in das Spiel packen?

absolut genial. aber übernehmen sie sich nicht ein wenig?! 50 Mio haben sie gesammelt, nicht 500.
Wipout-Rennen, Mass Effect (1) Planetenerkundung mit Fahrzeug, Halo-Shooter Abschnitte... was wollen sie alles in das Spiel packen?
wooot... ich hatte es ab 10 Mio nicht mehr verfolgt... is ja der Wahnsinn.

Wahrscheinlich hat sich Chris schon vom Acker gemacht und genießt sein Leben auf ner Yacht :D Ich könnte es verstehen.

jetzt kann man auch planeten erkunden und selber rumballern?
mutanten rechner + oculus rift und das leben ist vorbei.

Isn PC Titel da lässt sich nach helfen. 4K mit 16facher kantenglättung.

THIS! oder ein neues Auto. ich weiss noch nicht, in was ich mein Geld lieber investiere ;)

Ist das Erkunden von Planeten mit einem Fahrzeug, wie es der Trailer suggeriert, denn wirklich ein Aspekt des Spiels? :staun:
das wirkt einfach zu geil. Alleine die Erkundung vom Weltraum würde mich dazu bringen, Geld für eine neue Grafikkarte in die Hand zu nehmen, um das Game spielen zu können. (1080p, mit Konsolen-Kantenglättung :) ) Und dann soll da noch so viel mehr kommen?!

wie gut das du das beurteilen kannst . woran machst du es fest ? nur weil dir das genere nicht zusagt ist das game kein blender , wer chris roberts spiele kennt weiß was man erwarten darf und man weiss das man nicht enttäuscht wird

wie gut das du das beurteilen kannst . woran machst du es fest ? nur weil dir das genere nicht zusagt ist das game kein blender , wer chris roberts spiele kennt weiß was man erwarten darf und man weiss das man nicht enttäuscht wird
Ich denke dahinter gekommen bin ich beim ersten zeigen des Hangars nachdem er den vollschrott code live gezeigt hat. Das war live die Geschichte des Kaisers neue Kleider. Nicht nur dass das ding 2x abgeschmiert ist, ne, als es funktionierte hat man sich ein bluescreen gewünscht. Zu der zeit waren auch schon 30 millionen gesammelt, wo man sich natürlich gefragt wieso man das meiste geld in Teaser und cgi trailer ausgibt statt in das spiel zu stecken. Bis heute bleib anständiges gameplay vorenthalten, weit und breit ist davon nichts zu sehen.

du darfst nicht vergessen das vieles was du ankreidest noch pre alpha war ...aber so langsam bin auch ich der meinung das mal längeres richtiges gameplay material veröffentlicht werden sollte. zur e3 nix zur gc nix ...da muss man sich fragen inwieweit das projekt eigentlich momentan steckt.
das es was ganz großes wird habe ich keine zweifel, dafür kann man zu sehr auf roberts worte vertrauen, aber es sollte langsam mal wirklich mehr kommen

Bis heute bleib anständiges gameplay vorenthalten, weit und breit ist davon nichts zu sehen.
Wenn man die Augen schließt, hast du Recht.
Ich spiele allerdings schon ausgiebig Arena Commander ("Horde-Modus", Freeflight, Free4all, TeamDeathmatch, Capture the Core und in 2 Wochen kommen die Rennen und CooP Gameplay) und die Optik ist ingame schon extrem schön (auf jeden Fall wesentlich schöner, als alles was es auf der PS4 gibt), die Dogfights sind gamplaytechnisch schon sehr gut.
Zur PAX Australia gibts dann den FPS Part, also ich kann mich mit dem Output nicht beklagen.
Das Video vom neuen Hangar sind übrigens ingame ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Augen schließt, hast du Recht.
Ich spiele allerdings schon ausgiebig Arena Commander ("Horde-Modus", Freeflight, Free4all, TeamDeathmatch, Capture the Core und in 2 Wochen kommen die Rennen und CooP Gameplay) und die Optik ist ingame schon extrem schön (auf jeden Fall wesentlich schöner, als alles was es auf der PS4 gibt), die Dogfights sind gamplaytechnisch schon sehr gut.
Zur PAX Australia gibts dann den FPS Part, also ich kann mich mit dem Output nicht beklagen.
Das Video vom neuen Hangar sind übrigens ingame ...

Dann hast du deine Rechnung ohne P.T. gemacht ;)

Beyond sah auch nahezu fotorealistisch aus, aber wie PT erkauft durch Schlauchlevel.
Und von Star Citizen bin ich grafisch nicht so beeindruckt wie so manch anderer. Ehrlich gesagt verstehe ich den Grafik-Hype überhaupt nicht.

Zurück
Oben