Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wooot... ich hatte es ab 10 Mio nicht mehr verfolgt... is ja der Wahnsinn.absolut genial. aber übernehmen sie sich nicht ein wenig?! 50 Mio haben sie gesammelt, nicht 500.
Wipout-Rennen, Mass Effect (1) Planetenerkundung mit Fahrzeug, Halo-Shooter Abschnitte... was wollen sie alles in das Spiel packen?
Ja weil ich das ding für mehr als nur durchschnittlich einstufe.war ja klar, daß du wieder was zu meckern hast![]()
Isn PC Titel da lässt sich nach helfen. 4K mit 16facher kantenglättung.

Ich denke dahinter gekommen bin ich beim ersten zeigen des Hangars nachdem er den vollschrott code live gezeigt hat. Das war live die Geschichte des Kaisers neue Kleider. Nicht nur dass das ding 2x abgeschmiert ist, ne, als es funktionierte hat man sich ein bluescreen gewünscht. Zu der zeit waren auch schon 30 millionen gesammelt, wo man sich natürlich gefragt wieso man das meiste geld in Teaser und cgi trailer ausgibt statt in das spiel zu stecken. Bis heute bleib anständiges gameplay vorenthalten, weit und breit ist davon nichts zu sehen.wie gut das du das beurteilen kannst . woran machst du es fest ? nur weil dir das genere nicht zusagt ist das game kein blender , wer chris roberts spiele kennt weiß was man erwarten darf und man weiss das man nicht enttäuscht wird
Wenn man die Augen schließt, hast du Recht.Bis heute bleib anständiges gameplay vorenthalten, weit und breit ist davon nichts zu sehen.
Wenn man die Augen schließt, hast du Recht.
Ich spiele allerdings schon ausgiebig Arena Commander ("Horde-Modus", Freeflight, Free4all, TeamDeathmatch, Capture the Core und in 2 Wochen kommen die Rennen und CooP Gameplay) und die Optik ist ingame schon extrem schön (auf jeden Fall wesentlich schöner, als alles was es auf der PS4 gibt), die Dogfights sind gamplaytechnisch schon sehr gut.
Zur PAX Australia gibts dann den FPS Part, also ich kann mich mit dem Output nicht beklagen.
Das Video vom neuen Hangar sind übrigens ingame ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen