Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Was denn? Ich darf es nicht mit anderen Raumschiffspielen vergleichen, ich darf das Entwicklungsbudget nicht hinterfragen...
Wäre es ein CoD Teile, dürfte ich das ohne weiteres...

Farang schrieb:wenn das stimmen sollte ist die next gen der konsolen nicht das was ich erwarte

Glod schrieb:Konsolenspecs und PC-Specs sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Um die Konsole einschätzen zu können, muss man sich praktisch damit auseinandersetzen. Und das hat er garantiert noch nicht gemacht.
Farang schrieb:Glod er wird aber wissen welche gpu verbaut von daher wird er sich wohl schon denken können inwiefern die next gen konsolen technisch effektmässig was drauf haben könnte ..ich weiß nur eines sollte der roberts recht haben wäre die next gen für mich eine herbe enttäuschung...vielleicht stimmen die gerüchte von 6x mehr leistung als current gen ja doch ....das wäre ne herbe enttäuschung
Glod schrieb:Farang schrieb:Glod er wird aber wissen welche gpu verbaut von daher wird er sich wohl schon denken können inwiefern die next gen konsolen technisch effektmässig was drauf haben könnte ..ich weiß nur eines sollte der roberts recht haben wäre die next gen für mich eine herbe enttäuschung...vielleicht stimmen die gerüchte von 6x mehr leistung als current gen ja doch ....das wäre ne herbe enttäuschung
Der Roberts hat aber nicht Recht. Sollte sein Spielchen tatsächlich nicht auf den neuen Konsolen LAUFFÄHIG sein (ich möchte hier wohlgemerkt genau zwischen "nicht in vollen Details" und "überhaupt nicht lauffähig" unterscheiden und Letzteres behauptet er), dann impliziert er damit, dass das Spiel auf den meisten der aktuellen PCs nicht lauffähig ist. Denn so stark werden die neuen Konsolen auf jeden Fall sein. Und das kann er ja wohl kaum ernst meinen.
Vielmehr sieht es es aus, dass er bei seinen paar Mille Budget weder die Zeit noch die Kapazität hat, auch nur an eine Konsolenversion zu denken. Er KANN nur für den PC entwickeln und das pusht er natürlich PR-trächtig, indem er Stuss über die Leistungsfähigkeit dieser Plattform labert.
Der Roberts weiß nix über die neuen Konsolen außer ein paar ungefähre Eckdaten (genaue gibt es ja noch gar nicht, da selbst die Devkits derzeit noch arg vorläufig sind). Und wenn er meint, dass er daraus etwas über die Leistungsfähigkeit dieser Kisten ableiten kann, dann zeigt er damit lediglich, dass er von Konsolenhardware keinerlei Schimmer hat. Genau dieses dumme Gerede gab es damals über die PS3 und mittlerweile wurden alle damaligen Wichtigtuer Lügen gestraft. Genauso wird es bei den neuen Kisten sein. Wer jetzt schon behauptet, zu wissen, was damit möglich sein wird und was nicht, der disqualifiziert sich selber für jedwede weitere Diskussion. Deswegen kann ich über die Aussagen von dem lieben Chris nur lachen. Soll er sein Spielchen ruhig zusammentippen. Ich hoffe, es wird kein Fail. Aber der hat sich für seine paar Kröten ziemlich viel auf die Fahnen geschrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen