Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das nur normal, das er solche Dinge als Lockmittel einsetzt um für die Spender/Investoren ein kleines Lockmittel zu haben. "Guck mal, so viele Tausend Leute haben so viel Vertrauen in das Game, das sie schon Jahr vor Release Kohle dazu geben. Was glaubt ihr erst, wie viele das fertige Spiel kaufen werden" Da es viele Fans gibt, diei immer noch mehr haben möchten und denen so ein Spiel nie groß und Komplex genug sein kann (wozu ich mich auch zählen würde) hat er so halt kleine Leckerlies um das noch weiter anzustacheln.

Gibt übrigens ein paar Update Schiffe die nur noch diesen letzten Tag online zu kaufen sind.

Anvil Gladiator Bomber (add-on ship) $150 NEW!
Add a powerful carrier-based bomber to your arsenal in the finished Star Citizen game.

ORIGIN M50 Interceptor (add-on ship) $80 NEW!
Add a sporty, high-speed interceptor to your arsenal in the finished Star Citizen game.

MISC Starfarer Tanker (add-on ship) $175 NEW!
Add a lumbering fuel tanker to your arsenal in the finished Star Citizen game.

Drake Interplanetary Caterpillar (add-on ship) $225 NEW!
Add a pirate transport ship to your arsenal in the finished Star Citizen game.

Retaliator Heavy Bomber (add-on ship) $250 NEW!
Add a heavily configurable surplus strategic bomber to your arsenal in the finished Star Citizen game.

Captured Vanduul Fighter (add-on ship) $300 {Limit 500} NEW!
The UEE has captured a Vanduul carrier and is selling off the fighter complement. Your only chance to fly this rare spacecraft without catching one in the wild.

Idris Corvette (add-on ship) $1000 {Limit 100} NEW!
Looking for a home for your squadron or guild? The Idris is the ideal place to start, allowing players to dock multiple fighters.

Hab mir jetzt noch mal die M50 gegönnt (man gönnt sich ja sonst nichts).

Builder: ORIGIN JUMPWORKS GmbH

Crew (max): 1

Mass (empty): 14,000 Kg

Focus: Interceptor / Racer

If you want to get from point A to point B as quickly as possible and with as much style as possible then ORIGIN’s M50 is for you. Featuring supercharged engines that counter a tiny weapons loadout, the M50 is a ship for going FAST. The core spaceframe is used by both racing teams and for military courier missions, but the civilian M50 is a luxury spacecraft like no other. Perfect for the mercenary who prefers speed over armor in a dogfight… or the weekend warrior looking to impress the ladies.

Upgrade Capacity: 5

Cargo Capacity: 3 tonnes

Engine-

Modifiers: 3

Max. Class: Fusion

Thrusters: 2 x TR4, 8 x TR2

Hardpoints-

2 x Class 2: Equipped 2 x Kroneg AS-44 Needle Repeater Laser

2 x Class 3: Equipped 2 x Talon Devastator (HS) missiles

Da kommt die lebenslange Schiffsversicherung natürlich einem ziemlich entgegen und denke das ist ne nette Ergänzung zum Freelancer. :)

Jetzt noch 400.000 $ in 6 Stunden und die 6 Millionen Marke ist geknackt. Wären die Probleme mit der Seite nicht gewesen, dann würde man das wohl locker schaffen. Zumindest jetzt scheint alles zu klappen.

:grins:

Der 24-Stunden "Feier"Stream ist auch göttlich, 3 Stunden ne Lampe in den Stream gehalten da man Essen gegangen ist. :lachweg:

EwBhQ.png

snoozecam.png

Endergebniss: $6,875,454
Insgesamt 98,753 Leute haben bisher investiert.

Und eine neue Cashcow hat er auch schon gefunden. Für entweder 10 oder 20 Euro kann man priviligierten Zugang zu Produktionstagebüchern bekommen, fragen an Chris Roberts stellen und noch weiteren personalisierten Kram. Das werd ich wohl nicht machen. Aber bestimmt kauf ich mir auch ein besonders Start Schiff zum Anfang. Das ist das einzige Online Game das ich spielen werde. Ich hab noch keins gespielt und hab auch an keinem anderen Interesse, das hier ist das einzige.
http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/
Man soll ja eigene Mods einbauen können und eigene Server einrichten können usw. Vielleicht können wir ja zusammen legen und uns einen KT Sternenzerstörer oder Todesstern kaufen. :D

Absolut und das letzte, wirklich gute Weltraum-Spiel liegt Jahre zurück...namentlich Freelancer, vor fast 10 Jahren.
Definitiv einer der mit Abstand größten Most-Wanted für mich.

Damit es in hohen Auflösungen läuft, geistern im Moment diese Daten im Netz rum: 6 Kern i7, GTX 680 Grafikkarte, möglichst SSD Festplatte und 8 GB Ram. Ich finde das geht. Im Moment ist das noch ein bischen viel Geld, aber in zwei Jahren wird das absolut bezahlbar sein.

Und ich tendiere dazu, in der nächsten Generation wieder auf den PC als Gamingmaschine zu setzen, da er mitlerweise die Vorteile, die eine Konsole immer hatte, auch zu bieten hat. Wenn ich da 400 oder 500 Euro einsetze um einen Rechner zu haben der die nächsten 3 Jahre mitschwimmen kann, dann finde ich persönlich das o.k. Ich hoffe natürlich ganz stark das die Konsolen doch stärker werden als ich es im Moment aufgrund diverser Meldungen rüberkommt, aber falls doch nicht und ich dafür in höherer Qualität zocken kann als es die Konsolen Versionen zulassen, dann mach ich das.

Mittlerweile hat das Spiel übrigens die 10 Mio. Crowdfounding Marke geknackt. 185 Tausend Leute haben bisher Geld dazu gegeben.

und her gibt's mal wieder ein schönes, wenn auch leider zu kurzes Interview mit Herrn Roberts (10 Minuten).

http://www.gamestar.de/videos/e3-2013,94/star-citizen,70664.html

darin erzählt er unter anderem davon, das die Deutschen mehr Geld dazu gegeben hätten als die Amis und das Deutschland die letzte große PC Gamer Bastion sei, die noch so auf SciFi Games stehen und deutlich vor Italien, Skandinavien, Frankreich und England liegen.

Zurück
Oben