Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Da hab ich jetzt auch mal 65$ investiert .
Dank Amazon payment auch schön bequem abzuwickeln das ganze .

Hoffentlich wird das spiel was . Ich brauche endlich mal wieder ein gutes Weltraumspiel .

Das mit dem Amazon Pay ist schick :)
Und es wird gut .. Ne es wird noch besser als gut.. Cu in the Alpha :D

Ich bin so ausgehungert was dieses Genre angeht das mir "nur" gut schon reichen würde .
Ich hoffe ja vor allem das hier eine Freelancer ähnliche steuerung angeboten wird , das ding lässt sich echt perfekt mit Maus + Tastatur zocken .

Jetzt bleibt nur zu hoffen das auch genug Geld zusammen kommt für das Spiel .

DaMeep schrieb:
Ich bin so ausgehungert was dieses Genre angeht das mir "nur" gut schon reichen würde .
Ich hoffe ja vor allem das hier eine Freelancer ähnliche steuerung angeboten wird , das ding lässt sich echt perfekt mit Maus + Tastatur zocken .

Jetzt bleibt nur zu hoffen das auch genug Geld zusammen kommt für das Spiel .

Oh ja, Freelancer hatte so oder so die beste Steuerung von den ganzen Weltraumspiele.

Also hoffen wir mal das beste zwischendurch muss man einfach mal was riskieren und 65 $ investieren :D

Anubis schrieb:
Ich sehe da einfach keine große Weiterentwicklung zu X3 oder E.V.E. In gut gemachten Raumschiffspielen sind die Raumschiffe seit Ewigkeit hochdetailliert und das Weltall sieht sowieso immer gleich bunt und farbenprächtig aus.

Vor allem der Trailer ist nur rasant geschnitten und hoch PC patrotisch, ich gehe jede Wette dass da nachher im Gameplay nichts mehr besonders aussehen wird, was man hier noch mit schnellen Schnitten, Musik vertuscht hat.

Machst jetzt einen auf PCKonsolero, or what :?
:fp:

Sorry ich hab die Mainstream Meinung zur Grafik nicht abgewartet :roll:

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auch "Boah ey" geschrieben... wie unfassbar langweilig das Forum ohne mich wäre.

855.000$ haben sie schon bei angepeilten 500.000 .
16 Tage haben sie noch , mal sehehn ob sie die Mio noch knacken .

Schön zu sehen das es da draussen wohl noch einige Menschen gibt die auch aif so ein Spiel warten .

Ist das alles was sie dann haben? Ich meine für ein Spiel ist das nicht viel und ich dachte außerdem das Star Citizen ein Vollpreisspiel wird!?

Naja bin gespannt, was da nachher rum kommt.

Anubis schrieb:
Ist das alles was sie dann haben? Ich meine für ein Spiel ist das nicht viel und ich dachte außerdem das Star Citizen ein Vollpreisspiel wird!?

Find ich echt toll das hier im Forum noch mehr das Projekt unterstützten ausser ich :knuddel: Wir müssen ein verstorbenes Genre wiederbeleben in zeiten in der sich fast alles nur noch um die selben Genre dreht :)

Das ist nur eine zusätzliche Finanzierung, Chris hat schließlich auch Finanzgeber und sicherlich selbst Geld in das Prokekt gesteckt. Auf seiner eigenen Seite sind zudem schon über 2 Millionen $ zusammengekommen, die Kickstarter Seite wurde aufgrund der Auslastung dieser und auf Wunsch der Fans gestartet.

Laruzo schrieb:
Anubis schrieb:

Find ich echt toll das hier im Forum noch mehr das Projekt unterstützten ausser ich :knuddel: Wir müssen ein verstorbenes Genre wiederbeleben in zeiten in der sich fast alles nur noch um die selben Genre dreht :)

THIS!

4players schrieb:
Chris Roberts: High-End-PCs und aufgewärmte Konsolen-Umsetzungen

Chris Roberts, der momentan an Star Citizen arbeitet, hat in einem Interview mit ArsTechnica u.a. darüber gesprochen, dass sowohl die aktuelle Konsolen-Generation als auch die nächste Generation zu wenig Leistung (Hardware) hat bzw. haben wird, um das Weltraum-Spiel ansprechend darstellen zu können - schließlich soll Star Citizen die Grafik-Messlatte weit nach oben legen.

Der PC ist demnach die einzige Plattform, die vielseitig und leistungsfähig genug ist, um damit die "Vision" von Chris Roberts umzusetzen. In einem Konzept-Video zum Spiel sagte er: "Was ich euch eben gezeigt habe, kann auf einer aktuellen Konsolen nicht gemacht werden. Man kann das meiste auf einer Next-Generation-Konsole machen, aber ich kann euch versprechen, dass bereits heute ein High-End-PC schneller ist, als es eine Konsole der nächsten Generation sein wird."

Er führt fort, dass das größte Problem bei den aktuellen Konsolen der zu geringe Arbeitsspeicher sei und die zur Verfügung stehenden 512 MB das Gamedesign ziemlich einengen würden. Vielmehr geht er davon aus, dass das Spiel bei der Veröffentlichung in zwei Jahren ungefähr 4 GB RAM benötigen wird. Laut seinen Ausführungen entwickelt er das Spiel jetzt für High-End-Systeme, die dann in zwei Jahren wieder "normale Gamer-Hardware" seien sollen.

Last but not least sagte Chris Roberts, dass ein High-End-PC viel mehr verdiene als aufgewärmte Umsetzungen von Spielen, die eigentlich für Konsolen produziert wurden: "Ich habe einen High-End-Gaming-PC, aber ich habe auch alle Konsolen und wenn jemand ein Spiel zuerst für die Konsolen entwickelt und es auch für PC umsetzt, dann kaufe ich immer die Konsolenversion. Ich möchte keine unfertige Portierung eines Konsolenspiels auf meinem PC - dessen Leistungspotenzial nicht genutzt wird".

Farang schrieb:
wenn das stimmen sollte ist die next gen der konsolen nicht das was ich erwarte

Blablabla, mehr nicht.
Nimmt den Mund jetzt voll, am ende wird jedes Next gen. spiel seine Space Opera grafisch versenken, da wette ich drauf.

Versteht mich nicht falsch, ich bin heiß auf das Game, hier aber schon die next gen. mit so nem geschwätz madig zu machen ist arm.Sein Spiel wird sicher sehr hübsch, aber das wird 100% nix werden was die Next gen. nicht schafft.

Zurück
Oben