G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
"It's later revealed that Ren is actually Rey's cousin.."

Hab ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist glaube ne Mutmaßung"It's later revealed that Ren is actually Rey's cousin.."
Hab ich was verpasst?
Mich hat es auch interessiert, aber im Film hat das jetzt irgendwie keine Rolle gespielt. Gibt es Konsequenzen? Was waren das überhaupt für Planeten etc.mich schon
auch wenn episode 1-3 scheisse sind, gesehen sollte man sie dafür schon haben.
Und denen fällt nicht auf, dass paar Meter weiter ein neuer Sternenzerstörer gebaut wird?das war die komplette neue Republik wenn mich nicht alles täuscht. Samt Regierung, Militär, alles was aus der Rebellion heraus gegangen ist. Somit gibt es jetzt nur noch den Wiederstand und die 1st Order
Ja, war es wohl. Im Jedipedia steht, Corousant war der Sitz der Republik, der Sitz des Imperiums und später der neuen Republik
kommt vielleicht in den folgenden 2 teilen....Mich hat es auch interessiert, aber im Film hat das jetzt irgendwie keine Rolle gespielt. Gibt es Konsequenzen? Was waren das überhaupt für Planeten etc.
Darüber kann ich ja hinwegsehen und finde sowas auch nicht schlimm. Aber das? ist dann irgendwie ein großer FailMit der absoluten Logik muss man bei Star Wars einfach nicht immer ankommen. Schon mal aufgefallen, dass im absoluten Vakuum ständig Geräusche, Explosionen und das Aufheulen der Antriebe zu hören ist?Es ist Star Wars. Da muss nicht alles bis aufs kleinste Detail Sinn ergeben.

Der ist doch nicht direkt daneben... Die Star Killer Base ist eine HyperaumkanoneUnd denen fällt nicht auf, dass paar Meter weiter ein neuer Sternenzerstörer gebaut wird?
Jep, das vergisst man schnell.oh ok, das hatte ich ja überhaupt nicht bedacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen