Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch son Ding, waren das jetzt wichtige Planeten? Hat ja irgendwie keinen Interessiert...
das war die komplette neue Republik wenn mich nicht alles täuscht. Samt Regierung, Militär, alles was aus der Rebellion heraus gegangen ist. Somit gibt es jetzt nur noch den Wiederstand und die 1st Order

War das jetzt Coruscant?

Ja, war es wohl. Im Jedipedia steht, Corousant war der Sitz der Republik, der Sitz des Imperiums und später der neuen Republik

Im Film war definitiv ein Gewässer auf diesem Planeten zu sehen. Coruscant war in sich doch komplett eine Stadt. Weiß nicht, obs da auch Meere oder Seen gab.

So, gestern gesehen.

Handwerklich guter Film ohne zu begeistern.
Ohne den ganzen Star Wars und Nostalgiebonus auf Guardians of the galaxy Niveau.

Ganz nettes Sci Fi Märchen mit wenig Herz, eher ein Reißbrettprodukt.

Vorgestern gesehen und ich bin höchst zufrieden aus dem Kino gegangen, aber nicht total gehyped.

Der Film macht vieles richtig und das für mich wichtigste, man will danach mehr von StarWars und ich freu mich jetzt schon auf Teil 8!

Negative Kritik gibts für die Story, die sich mMn zu wenig traut und eher wie eine Homage an Teil 4 erinnert.
Über den ein oder anderen Übersetzungsfehler musste ich auch schmunzeln. Dass man in einer fiktiven Zukunft zum LifeStatus eines Verletzten "Puls normal" sagt...lach

Ohne den ganzen Star Wars und Nostalgiebonus auf Guardians of the galaxy Niveau.

Ganz nettes Sci Fi Märchen mit wenig Herz, eher ein Reißbrettprodukt.
200w.gif

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Denn kein Verhalten im Film, bis auf Lukes Blick am Ende, lässt darauf schliessen, dass sich die Personen untereinander kennen würden.

Ich glaube Luke schaut nur so, weil er sein altes Schwert wieder bekommen hat!
Wenn Luke der Vater von Ray wäre, würden Han und Leia bestimmt auch davon wissen, oder? Außerdem finde ich die Umarmung von Rey und Leia bei ihrem ersten Treffen auch sehr herzlich! Als würden Sie sich länger nicht mehr gesehen haben.

Ich bleibe dabei, Han Leia sind Rey's Eltern!

also wenn Han und Leia auch Reys Eltern sind, dann sind die beiden wohl die miesesten Eltern der gesamten Galaxis. Ihren Sohn geben sie zur Ausbildung bei Luke ab und genießen anscheinend erstmal ihre Flitterwochen und seine eigene Tochter erkennt Solo (den viele ja in dem Flashback gehört haben wollen, wo Rey ja immerhin schon ein paar Jährchen älter sein müsste) überhaupt nicht mehr bzw. hat, wenn er sie denn erkennt, keinen Bedarf auch nur ein Wort darüber ihr oder seiner Frau gegenüber zu erwähnen.

Also von dem, was ich in TFA gesehen habe, spricht nicht viel für Han & Leia. Lediglich, dass es Star Wars typisch wäre, wenn sich am Schluss Bruder und Schwester gegenüber stehen, spricht imo dafür.

Zurück
Oben