Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
War das jetzt Coruscant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war die komplette neue Republik wenn mich nicht alles täuscht. Samt Regierung, Militär, alles was aus der Rebellion heraus gegangen ist. Somit gibt es jetzt nur noch den Wiederstand und die 1st OrderDas war auch son Ding, waren das jetzt wichtige Planeten? Hat ja irgendwie keinen Interessiert...
War das jetzt Coruscant?
meinst du? Also vom Look und der Architektur sah es schon sehr nach Corusant aus... Wobei googeln echt doof ist da der Film ja nicht mehr komplett im EInklang mit dem Universum istNein, war das nicht so dass das System Helios System hieß und der Planet wurde Helios Prime genannt. Denke daher nicht dass das Coruscant war.
Ohne den ganzen Star Wars und Nostalgiebonus auf Guardians of the galaxy Niveau.
Ganz nettes Sci Fi Märchen mit wenig Herz, eher ein Reißbrettprodukt.
Dann würde die Lippensynchronität komplett flöten gehen.Sturmtruppen ist ja auch ok. Dieses Truppler klingt imo sehr befremdlich.
Ich war Sturmtruppler
Ich war Soldat bei den Sturmtruppen![]()
Dann würde die Lippensynchronität komplett flöten gehen.
Nein, war das nicht so dass das System Helios System hieß und der Planet wurde Helios Prime genannt. Denke daher nicht dass das Coruscant war.
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Denn kein Verhalten im Film, bis auf Lukes Blick am Ende, lässt darauf schliessen, dass sich die Personen untereinander kennen würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen