Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Interessant finde ich auch seine Fähigkeiten, alleine wie er am Anfang den Blasterschuss von Poe einfach anhält![]()
Fand den gestern auch wieder mega. Die Idee dass man in Episode 7 die Geburt des Helden und des Bösewichts erlebt ist schon sehr geil und toll umgesetzt.Ich muss übrigens mal eine Lanze für Kylo Ren brechen. Bester ... ja, bester Bösewicht der Star Wars-Filme bisher! Jede Szene mit ihm war Gold wert.
Ich finde Kylo Ren auch super, aber an der Präsenz eines Darth Vader kratzt er noch nicht. Kann aber ja noch werden in den nächsten Filmen.
Interessant finde ich auch seine Fähigkeiten, alleine wie er am Anfang den Blasterschuss von Poe einfach anhält![]()
So ging es mir zu Beginn auch. Aber jetzt, da ich ihn schon mehrfach gehört habe, finde ich ihn wirklich klasse. Vor allem bei der Musik im Abspann krieg ich jedesmal Gänsehaut und das liegt nicht nur an den bekannten Kompositionen darin.Einzig der Score bleibt schwach und ist für mich persönlich enttäuschend. Kann den nächsten Teil kaum erwarten.
auch der wookie blieb weit hinter der erwartung,
Nope, imo nach Vader (mit Nostalgie- und James Earl Jones Bonus) der beste Star Wars Bad Guy. Und von der Charakterentwicklung her vielleicht sogar der am besten ausgearbeitete aller Filme. Was man mit Kylo Renn in einem Film erreicht hat, hat man bei Anakin in 3 Filmen nicht geschafft.Ihr scherzt doch oder? Oo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen