Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am9vwDOvo_840w_v1.jpg

:lol:

"It's later revealed that Ren is actually Rey's cousin.."
:?
Hab ich was verpasst?

das war die komplette neue Republik wenn mich nicht alles täuscht. Samt Regierung, Militär, alles was aus der Rebellion heraus gegangen ist. Somit gibt es jetzt nur noch den Wiederstand und die 1st Order

Ja, war es wohl. Im Jedipedia steht, Corousant war der Sitz der Republik, der Sitz des Imperiums und später der neuen Republik
Und denen fällt nicht auf, dass paar Meter weiter ein neuer Sternenzerstörer gebaut wird?

Mit der absoluten Logik muss man bei Star Wars einfach nicht immer ankommen. Schon mal aufgefallen, dass im absoluten Vakuum ständig Geräusche, Explosionen und das Aufheulen der Antriebe zu hören ist? :O_o: Es ist Star Wars. Da muss nicht alles bis aufs kleinste Detail Sinn ergeben.

ich würde durchdrehen wenn die dinger keine geräusche mehr machen :D
bei filmen wie: der marsianer oder ähnlichen mag ich es zb nicht. dort will ich realismus und gute logik

Mit der absoluten Logik muss man bei Star Wars einfach nicht immer ankommen. Schon mal aufgefallen, dass im absoluten Vakuum ständig Geräusche, Explosionen und das Aufheulen der Antriebe zu hören ist? :O_o: Es ist Star Wars. Da muss nicht alles bis aufs kleinste Detail Sinn ergeben.
Darüber kann ich ja hinwegsehen und finde sowas auch nicht schlimm. Aber das? ist dann irgendwie ein großer Fail :ugly:

oh ok, das hatte ich ja überhaupt nicht bedacht :fp:
Jep, das vergisst man schnell.

Auch wenn eine Synchro super gemacht ist, durch die Restriktion der Lippensynchronität ist dem Dialogübersetzer halt ne enge Grenze gesetzt und die Originalaussagen müssen halt oft verbogen werden oder es kommt sowas seltsames wie Sturmtruppler bei rum.

Einer der Gründe, wieso ich abseits vom Kino keine Synchronfassungen englischsprachiger Filme schau.

War gestern nochmal mit meiner Frau drin. Die Stimme in dem Traum von Rey könnte man als Hans interpretieren, aber ist etwas verfremdet. Allerdings sagt sie eindeutig "Komm mit, Kleiner". Übersetzungsfehler?

Ich war gestern mit meinen Kids in Star Wars und bin immer noch geflasht. Ich wurde blendend unterhalten und das ist für mich der wichtigste Part. Ich habe im Vorfeld keine Trailer angeschaut oder was dazu gelesen (irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass es Leute gibt, die Angst hatten, dass Luke auf die dunkle Seite gewechselt ist, sonst nada) und bin mit Schnappatmung fast vom Kinosessel gekippt, als Han Solo und Chewie auf dem Bildschirm erschienen sind => Genieler Moment mit einer passenden und absolut genial inszenierten Situation garniert => besser geht kaum. Tolle Effekte, tolle Schauspieler und starke neue Charaktere. Für mich war der Film eine 10/10 und ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Junge auf den nächsten Teil.

Einziger Wermutstropfen, der bei meiner Wertung nicht gewichtet wird:

Die coolste Socke der Galaxis ist tot. Han Solo hat meine Kindheit geprägt und ich habe mit Lego den Millenium Falken nachgebaut (keinen Bausatz, sondern "frei"), ein toller Charakter.

Ach ja, bezüglich Logiklöchern: Wenn ich Logiklöcher suchen will, dann gehe ich nicht ins Kino, sondern korrigiere die Klassenarbeiten meiner Schülerinnen und Schüler. :p
Weltraumschlachten ohne Sound, das geht garnicht (einfach mal die Lautstärke runterdrehen). :nein:

Mucke hat voll versagt, neben der schlecht gealterten, viel zu kleinen leia (haben die keine kisten?) die zweite große enttäuschung in dem film, das ende war eigentlich die dritte enttäuschung aber star wars IV war auch nicht der beste teil. Hoffnung man haben darf.

Lea sah für mich einfach zu sehr "gemacht" aus, als würde ihr jemand die ganze Zeit über die Gesichtshaut nach hinten ziehen. Warum kann man in Hollywood das Alter von Schauspielern nicht einfach mal akzeptieren? Zwischen den Filmen liegen 30 Jahre, Leah ist jetzt Generälin, die darf ruhig graue Haare und Falten haben.

Während han solo super aussah, und der wookie erst. Wobei ich der meinung bin, zeit die alten abzulösen, die braucht kein mensch mehr, luke ebenso nicht, das kann doch nur in die hosen gehen, das wird aufgesetzt wirken so wie leias auftritt, auch der wookie blieb weit hinter der erwartung, die neuen aber haben geglänzt ohne ende.

Zurück
Oben