Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm komisch, ich dachte man lädt mit rempeln auch die spezialleiste auf. so wirkt das irgend das ganze irgendwie unpersönlich. :(
die explosionen und fallen allein sind mir zu statisch und beliebig, da wirken die power-ups in blur kecker und dynamischer.

präsentation ansich klasse, aber beim sound fehlt irgendwas. ein kommentator?

Nemi2015 schrieb:
die explosionen und fallen allein sind mir zu statisch und beliebig, da wirken die power-ups in blur kecker und dynamischer.

präsentation ansich klasse, aber beim sound fehlt irgendwas. ein kommentator?

da gebe ich dir absolut Recht...irgendwie macht man nicht wirklich viel....

1. rennspiel um explosionen und streckenveränderung designen
2. streckenveränderungen bringen auch neue sprungmöglichkeiten
3. keine "reaktion" für die möglichkeit, dass der spieler mit seinem wagen auf einem gegner landet, integrieren
4. spielerfahrzeug lieber ein bischen rumglitchen lassen, bis er wieder auf der strecke landet
5. ?????
6. :fp:

Mir gefällt die Demo sehr gut. Hab die Demo-Strecke gerade 3mal gespielt und jedes mal kam eine andere Streckenvariation zum Vorschein. Gerade eben musste ich auf ein Flugfeld abbiegen und dann landete auch noch ein riesiges Flugzeug dem ich ausweichen musste, echt cool in Szene gesetzt:dhoch:

Grafik ist sehr gut, vorallem die Explosionen gefallen mir. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war das Geschwindigkeitsgefühl, das war leider nicht ganz so hoch.

Ich hoffe die Vollversion bietet eine ordentliche Anzahl an Strecken und Modies, dann wirds gekauft!

habs auch gespielt und fands ebenfalls gut, on-board waffen wie mg,
gatling gun oder raketenwerfer wären auch noch geil gewesen!! :ugly:

ich werds auf alle fälle kaufen (sofern die reviews gut ausfallen) ...aber erst irgendwann im sommer,
neben Alan Wake & Red Dead Redemption ist im mai definitiv kein platz mehr!! :deal:

Muggle2305 schrieb:
Blur konnte mich da irgendwie mehr überzeugen...

Bei mir gerade andersrum...Wipeout mit Autos funktioniert irgendwie nicht wie ich finde.

Im ending steht "72 Events auf 12 Varianten"... oder so ähnlich. Ich hoffe es sind nicht nur 12 Kurse :schreck:

Blur find ich recht nett aber Split/Second gefällt mir noch um einiges besser!! :headbang:

ich bin gestern sogar aus versehen vor ne wand geknallt, weil ich von einer explosion im hintergrund abgelenkt war!! :ugly:

bin jetzt nur noch auf die ersten tests gespannt!

HiRes schrieb:
Muggle2305 schrieb:
Blur konnte mich da irgendwie mehr überzeugen...

Bei mir gerade andersrum...Wipeout mit Autos funktioniert irgendwie nicht wie ich finde.

Ich finde die Fernsehshow ziemlich weit her geholt... hatte mich schon gefragt, wie sie es erklären, dass man im Auto einen Knopf drückt und dann die halbe Umgebung innerhalb von Sekunden zusammen fällt. Bei mir passt das irgendwie nicht. Das Feeling wollte auch nicht so recht aufkommen, weder beim Community Event noch gestern beim Zocken der Demo. Finde es halt blöd, dass man nur an bestimmten Stellen die Gegner angreifen kann... und das sie ne Stadt zum Zerstören extra für ne Fernsehshow gebaut haben ist einfach nur :lol:

Aber die Demo zeigt auch ziemlich wenig. Diese Bonuslevel, bei denen man einem LKW hinterher fahren muss bwz. der Heli die ganze Strecke mit Raketen bedeckt sollen wohl ganz witzig sein :)

Zurück
Oben