Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin mal auf die streckenanzahl bzw. die verschieden möglichkeiten der jeweiligen strecken gespannt, und ob es dauerhaft abwechslung bieten wird!

neben Alan Wake & Red Dead Redemption ist Split/Second das dritte "must have" im Mai!! :waah:

Hab mir Trailer angeschaut und das scheint so wie das alte Burnout zu sein und das war ohne open World online einfach nur saugeil.

Ich denke ich gönn mir das Split Second :fauli:

neben blur der absolute racingtiefpunkt dieser gen für mich. mit arcaderacern habe ich durchaus meinen spass, aber der übergang zu einstürzenden häusern oder abstürzenden flugzeugen erschliesst sich mir nicht im geringsten. wie sehr würde ich mich über ein neues pgr oder flatout freuen :I

Was bedeutet denn Wrecked? Eine Art Takedowns scheinen es ja nicht zu sein, weil es ja immer nur mit dem eigenen Wagen passiert. Nur was ist dann der Unterschied zu Crashed?

doch es ist ein takedown. das läuft wie bei burnout ab.
spieler rast irgendwo in ein streckenobjekt -> crashed
spieler wird von einer aktion, im modus des videos ein faß vom lkw, ausgeschaltet -> wrecked
der lkw selbst scheint als ein sich bewegenden streckenelement zu zählen, da er den spieler nur crashen lässt.

natürlich kann man das. damit füllt man u.a. auch die spezialleiste auf.
das video zeigt aber einen speziellen modus, in dem es darum geht den fäßern auszuweichen und den lkw möglichst oft zu überholen. (zumindest versteh ich das so)

Hmmm dann mal abwarten, macht auf jeden Fall Lust das ganze. Nach dem Burnout Paradise Disaster kann man nur hoffen das SS die Ehre der Racing Actionfans wiederherstellen kann, die Criterion mit seinem letzten Burnout völlig in den Sand gesetzt hat.

Und an ein neues Burnout glaube ich so langsam nicht mehr wirklich in dieser Gen.

War am Samstag auf dem Community Event in HH. Hatte vorher kam was vom Spiel angesehen und war positiv überrascht. Sieht nett aus und lief schon verdammt flüssig und schnell... das einzige was mich in der kurzen Spielzeit ein wenig störte war, dass man nicht permanent Aktionen gegen die Gegner starten kann, sondern warten muss, bis einem die Strecke die Möglichkeit dazu gibt...

Nachher auch noch mal in die Demo schauen :)

Zurück
Oben