und ich hatte ein komplett neues gebiet erwartet! 
naja geld sparen und auf Split Second 2 warten!
naja geld sparen und auf Split Second 2 warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon in einer Woche soll es zudem Nachschub geben. Ab dem 19. Oktober wird dann zum gleichen Preis das Deadline-Paket mit dem Deadline-Spielmodus und neuen Fahrzeugen veröffentlicht. Im neuen Einzelspieler-Modus, der für insgesamt 12 Strecken genutzt werden kann, wird gegen die Uhr angetreten und durch Einammeln verschiedener Gegenstände auf der Strecke die Zeit angehalten. Gleichzeitig wird es vier neue Autos geben: Ryback Coyote Special (neues Fahrverhalten basierend auf dem Original-Coyote), Cobretti Centaur (Muscle car), Ryback Javelin (Muscle car) und Hanzo Kanobo (Truck).
Anfang November wird schließlich noch das Quarry Onslaught-Paket für 9,99 US-Dollar beziehungsweise 800 MS-Punkte veröffentlicht. Die neue Strecke Quarry ist nahe dem Minepit Park gelegen und eignet sich hervorragend für die aus dem Action-Rennspiel bekannten Powerplays. Die Strecke kann sowohl im Renn-, Eleminination-, Detonator-, Air Strike/Revenge-Modus, sowie im neuen Onslaught- und Deadline-Modus gespielt werden.
Der Onslaught-Modus ist sowohl für Einzel- als auch Mehrspielerrennen konzipiert und lässt die Spieler gegen die AI antreten, während gleichzeitig aus der Luft via Helikopter Raketensalven abgefeuert werden. Ziel ist es, sowohl den Raketen als auch den Gegnern auszuweichen und sich an die Spitze zu setzen.
Weitere Neuigkeiten betreffen die PSP-Version von Split/Second. Diese soll in Nord-Amerika ab dem 16. November 2010 erhältlich sein und beinhaltet neben den Inhalten der Konsolenversion zusätzlich eine neue Strecke und einen Challenge-Modus. (MK)
Oder sind es 2:21 ? Egal, kommt ja darauf an was nach dem Komma steht.
Wenn du hier die CPU zu weit weg fahren lässt kannst du teilweise zwei Runden perfekt fahren und bekommst den nicht mehr, und wenn höchstens durch ein Powerplay. Dafür kann man sich aber auch unter Umständen einen Vorteil herausfahren, aber da muss man schon perfekt sein, sonst haben einen direkt wieder 3-4 Gegner überholt.HiRes schrieb:xI Nobi Ix schrieb:@hires..... mit welchen autos bist du die detonatorrennen gefahren, bei denen es die beiden Gamerscores gibt....
Bin mit dem Elite GT12 gefahren, den bekommt man wenn man das Spiel beendet.

Leider bekam das Spiel viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Freezi schrieb:HiRes schrieb:xI Nobi Ix schrieb:@hires..... mit welchen autos bist du die detonatorrennen gefahren, bei denen es die beiden Gamerscores gibt....
Bin mit dem Elite GT12 gefahren, den bekommt man wenn man das Spiel beendet.
Ach du bist dieser Volvox




Und Kraftwerk ist noch schwerer.




Nur die Online-Erfolge habe ich halt nicht weil ich nie online spiele.




WaldGespenst schrieb:glückwunsch!![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen