Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die CE für umgerechnet 52,- Euro inklusive Versand bei Amazon.uk vorbestellt. :)

Vollversion wird schwerer als Demo

Obwohl Ubisoft vor einigen Wochen angab, dass man der Ansicht ist, dass vorherige Splinter Cell-Spiele zu schwer waren, äußert man sich zur aktuellen Xbox 360-Demo ein wenig anders, die vielen Spielern offenbar zu leicht von der Hand ging. Wer demnach auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad problemlos durch die Probierfassung gelaufen ist, kann aufatmen, da Ubisoft`s Creative Director Maxime Beland folgendes sagte:

"Das finale Spiel wird ein wenig schwerer und realistischer. Wir haben zwischen der Demo und der Veröffentlichung des Spiels einige Tweaks vorgenommen. Ich weiß, dass wir die Demo relativ schnell gemacht haben. Wenn man die Demo liebt, wird man auch das Spiel lieben." Die Toiletten-Verhör-Szene ist laut Maxime Beland der Anfang des eigentlichen Spiels, während das Areal der Demo erst zu einem späteren Zeitpunkt besucht wird. "Wir wollten, dass die Demo einen Eindruck davon vermittelt, wie das Spiel ist, wenn man mehr Gadgets hat, also haben wir einen späteren Abschnitt genommen," so der Creative Director weiter.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 15. April 2010 für die Xbox 360. Neben der Standard-Edition für 69,95 Euro (Xbox 360) und 49,95 Euro (PC) wird es ebenfalls eine Collector`s Edition für 89,95 Euro (Xbox 360) bzw. 69,95 Euro (PC) geben. Die PC-Version kommt allerdings erst am 29. April 2010 auf den Markt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83533

Vorhin kurz angefangen und knapp ne halbe Stunde gespielt - musste dann mit meiner besseren Hälfte einkaufen. Ich muss heute noch ne Präsentation fertig kriegen, aber will auf alle Fälle noch weiter spielen. Grafisch ist das Spiel, wie zu erwarten war, keine Offenbarung, aber es macht echt derbst Bock und ich fühle mich gleich wieder in die Verschwörungs-/Agentenstory reingezogen - muss auf jeden Fall heute noch weiterspielen :)

Bexter schrieb:
Vorhin kurz angefangen und knapp ne halbe Stunde gespielt - musste dann mit meiner besseren Hälfte einkaufen. Ich muss heute noch ne Präsentation fertig kriegen, aber will auf alle Fälle noch weiter spielen. Grafisch ist das Spiel, wie zu erwarten war, keine Offenbarung, aber es macht echt derbst Bock und ich fühle mich gleich wieder in die Verschwörungs-/Agentenstory reingezogen - muss auf jeden Fall heute noch weiterspielen :)

Jetzt machst Du aber nach der Demo die mir nicht wirklich zugesagt hatte den Mund wässrig

Wertungen der EDGE

09.04.10 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an windowlicker).

Splinter Cell: Conviction (Xbox 360, Ubisoft): 8
Red Steel 2 (Wii, Ubisoft): 7
Resonance Of Fate (PS3/Xbox 360, Sega): 6
Dead To Rights: Retribution (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 6
Monster Hunter Tri (Wii, Capcom): 7
Metro 2033 (Xbox 360, THQ): 6
Super Street Fighter IV (PS3/Xbox 360, Capcom): 9
Mega Man 10 (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA/Wii, Capcom): 6
Fret Nice (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Tecmo): 4
Echoshift (PSP, Sony): 7
Dead Or Alive Paradise (PSP, Tecmo): 6

Hoffe mal, die News ist noch nicht alt, habe sie zumindest jetzt das erste Mal gesehen .

Quelle ist gamefront.de
damit auf einer stufe mit GOW3 :)

Bexter schrieb:

Neugierignachfrag

Haste noch ein paar Eindrücke gewinnen können :popcorn:

Malefiz schrieb:
Bexter schrieb:

Neugierignachfrag

Haste noch ein paar Eindrücke gewinnen können :popcorn:

Leider nein, bin erst um 12 mit der Präsi fertig geworden und bin dann ins Bett gefallen, da ich sie heute um 9 halten musste. Aber der Abend ist reserviert und dann werde ich heute oder morgen was Schreiben können :)

BadKarma schrieb:
Ist eigentlich was über den Multiplayer bekannt?
Der soll ja anders sein als bei den Vorgängern!

Ja, die Details gibts schon lange ;)

Hab dir mal alle Modi als Überblick in einen Spoiler gepackt.

Mehrspieler-Modi

1. Splinter Cell Conviction - Prolog

• Zwei Spieler
• Prequel zur Einzelspieler-Kampagne
• vier exklusive Karten
• Neue Schauplätze
• Neue Charaktere
• Fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit
• Drei Schwierigkeitsgrade

- Prequel zur Einzelspieler-Kampagne – Der Prolog führt den Spieler nach Russland, wo er die Ursprünge der Bedrohung gegen Washington aufdeckt.

- Vier russische EMP-Waffen wurden gestohlen und müssen zurückerobert werden, bevor man sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Third Echelon und sein russisches Pendant Voron müssen nun zusammenarbeiten, um die Sprengköpfe ausfindig zu machen. Hierzu werden der amerikanische Agent Archer und der Russe Kestrel in die dunkle und lebensgefährliche Unterwelt Russlands entsandt.

- Gemeinsam begeben sich Archer und Kestrell auf eine Mission, die perfekte Zusammenarbeit und vereintes Vorgehen erfordert, ihren ganzen Mut auf dem gemeinsamen Weg auf die Probe stellt und ihre Weltanschauungen als Spezial-Agenten zerrütten wird.

2. Deniable Ops-Missionen

• Ein oder zwei Spieler
• Sechs Karten
• Drei Schwierigkeitsgrade

• vier Spielmodi:

- Hunter: Eliminiere schrittweise alle Gegner auf der Karte. Wirst du entdeckt, ruft der Feind Verstärkung.

- Last stand: Beschütze das EMP gegen heranstürmende Gegner-Wellen. Wenn du dich im Schatten versteckst und versuchst, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, werden die Gegner sich darauf konzentrieren, das EMP zu zerstören. Stellst du dich jedoch deinen Kontrahenten, gelten ihre Angriffe nur dir, sodass das EMP in dieser Zeit repariert werden kann.

- Infiltration: Eliminiere alle Feinde in dem Missions-Areal ohne entdeckt zu werden.

- Face-Off (zwei Spieler-only): Versus-Modus, in dem Spion gegen Spion antritt, aber auch KI-Gegner in das Geschehen eingreifen. Verdiene Punkte, indem du die Computer-Gegner eliminierst - und noch mehr Punkte, indem du den anderen Spieler ausschaltest.

3. Splinter Cell Conviction Koop

Splinter Cell Conviction Prolog
• Eigenständige Kampagne
• Neue Charaktere, neue Schauplätze

Deniable Ops Missionen
• Spiele die Karten der Kampagne in vier verschiedenen Modi
• Zwei zusätzliche Karten
• Wechselnde KI: Jedes Match ist anders

Eigenständige Koop-Mechaníken wurden hinzugefügt:

Duales Markieren und Ausschalten
- Teile deine Markierung
- Simultanes Ausschalten

Retter-Gameplay
- Wiederbeleben
- Würgegriff

Persistent Elite Creation System
Splinter Cell Conviction wird Herausforderungen beinhalten, deren Überwindung die Spieler mit kleinen Erfolgen belohnt und ihm zugleich die Spielmechaniken näher bringt. Der Spieler erhält Punkte, wenn er die Aufträge meistert. Diese kann er verwenden, um Waffen- oder Ausrüstungs-Upgrades, neue Uniformen für den Mehrspieler-Modus oder Modifikationen/Accessoires für selbige zu erwerben.

Neben dem Zugang zum Umkleideraum über das Hauptmenü, erscheinen während des Spielverlaufs zusätzlich Waffenkisten an bestimmten Punkten. Wenn der Spieler eine solche Waffenkiste findet oder den Umkleideraum betritt, kann er jede Waffe auswählen, die er im Laufe des Spiels freigeschaltet hat und diese außerdem aufrüsten. Die Kisten fungieren als vollwertiges Waffenarsenal und beinhalten:

- Pistolen
- Maschinenpistolen
- Maschinengewehre
- Sturmgewehre
- Schrotflinten
- Ausrüstungsgegenstände
- Zubehör

Punkte können mit jedem Spielmodus verdient werden:
- Einzelspieler Story-Modus
- KOOP-Kampagne
- Hunter
- Last Stand
- Infiltration
- Face-Off

Upgrades der Ausrüstung:
- Eine Aufrüstung der Waffen (Munition, Reichweite, Schalldämpfer, etc.) hat Einfluss auf Präzision, Effizienz, Anzahl Markierungen, die der Spieler setzen kann, etc.
- Effizienz der Gadgets

Optische Individualität:
- Uniformen und Skins
- Individuelles Camouflage & Accessoires
- Accessoire-Typen (Munition, Kampfanzug & Gadgets)

Als Bonus gibts noch nen Unboxing Video zur Collectors Edition:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-8ET7TNvDj4[/vid]

Zurück
Oben