Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo hat mir gut gefallen, ein bisschen Feintuning würde dem Spiel aber gut tun. :deal:
Die Grafik ist zwischen gut und mittelmäßig der Sound und die Synchro gehen in Ordnung, der Soundtrack selbst, gefällt mir sehr gut.
Das Gameplay gefällt mir auch, obwohl das noch nicht ganz Rund wirkt. Es ist schön, dass man jetzt von Deckung zu Deckung zum Gegner huschen kann. Das ganze wirkt aber ein wenig unglaubwürdig.
Es ist schon seltsam, wenn man nen Meter vor dem Gegner auf dem Boden rutscht und der nix merkt. :lol:
Ist man erstmal bei der "Wache" angekommen, kann man diese mit einem Nahkampfangriff ausschalten oder als Schutzschild benutzen.
Wenn man den Nahkampf nutzt, hat man anschließend die Möglichkeit die Gegner zu markieren und automatisch auszuschalten.
Auch hier ist es komisch, dass die Gegner, die vielleicht 5 Meter entfernt stehen, von der Aktion nix mitbekommen. :skep:
Die Steuerung funktioniert einfach und komfortabel und jederzeit flüssig ohne irgendwie zu hackeln. :dhoch:
Wenn man dann doch einmal entdeckt wird, kann man ein Feuergefecht starten.
Man merkt dem Gameplay aber an, dass dies nicht gewollt ist, der Schusswechsel ist ziemlich undynamisch..

Das Spiel wird sehr von dem Gefühl leben, ein übermächtiger unsichtbarer Killer zu sein.
Mich fixt das an, deshalb wird mir Conviction sicherlich gefallen! :D

grafik ist gut und mittelmäßig?

Ähm nö.

image_splinter_cell_conviction-12354-1251_0018.jpg

image_splinter_cell_conviction-12354-1251_0003.jpg

image_splinter_cell_conviction-12354-1251_0015.jpg

demo gerade getestet...grafik ist echt mau :nein:

spielerisch auch ganz das alte...machtd ennoch spaß. dieses ausschalt feature macht laune, frag sich nur wie lange.

und die verhör szene erinnert an 24 :D

wenns so bleibt, wird es NICHT das erwartete kracher :(

Spiel ist ja richtig cool hat aber für mich hat das gar nix mehr mit Splinter Cell zu tun. :traurig:

Kaufen tu ich mir es auf jedenfall trozdem bin ich bischen Trauig.

Laruzo schrieb:
Spiel ist ja richtig cool hat aber für mich hat das gar nix mehr mit Splinter Cell zu tun. :traurig:

Kaufen tu ich mir es auf jedenfall trozdem bin ich bischen Trauig.

Warum? Also so krass sind die Änderungen jetzt nicht...

Werds mir kaufen, bin aber nicht so begeistert von der Demo. Die Steuerung ist einfach nur total unintuitiv, das Gameplay wirkt unfertig.
Wo die Gegner zu intelligent gewesen sein sollen frag ich mich auch. Kann deren Bewegungsmuster kaum nachvollziehen.
In der Halle stehen zwei die miteinander reden. Hab von oben per Mark zwei Gegner gekillt. Zwei andere sind alarmiert und rennen zu den Leichen. Die beiden Tratschtanten stehen nach wie vor voreinander und unterhalten sich. Sehr komisch.
Was unbedingt geändert werden muss ist die Frequenz mit der die Gegner ständig reden. Das geht auf die Nerven wenn man nach einer Minuten alle fünf verschiedenen Sätze schon zwei mal gehört hat!

Hab die Demo jetzt zwei mal durch gespielt und hab oft große Schwierigkeiten zu sehen, wo ich geschützt hin gehen kann und wann ich entdeckt werde. Genauso weiß ich nicht wann ich laut oder leise bin.

Edit: Und die Grafik würde ich jetzt nicht als mau bezeichnen. Völlig akzeptabel bis hin zu gut. Alles läuft flüssig und es gibt keine nennenswerten Clippingfehler bei den doch sehr komplexen Bewegungen. Ist halt kein Grafikbrett und kommt nicht an die Screenshots ran, die offensichtlich bearbeitet wurden. Übliche Ubisoftoptik würde ich sagen.

Warum steht Fisher immer wieder, wenn man sich von irgendwo herunter fallen lässt?!

Warum legt man Drop auf LT? Warum Stealth Kills auf B, aber Stealthkills von oben auf LT?
Ich finde sie hätten lieber an der Multiplayersteuerung von DA schrauben sollen, anstatt alles so komisch zu verdrehen. Die war schnell und ganz gut, aber hatte natürlich auch noch sehr viele Mängel. Ich will mich ja schnell und dynamisch durch die Gegend bewegen können. Aber ständig diese Bevormundung per kontextsensitiven-Bewegungsmöglichkeiten geht mir total auf die Nerven. Ein Knopfdruck löst einfach zu viele zu lange Bewegungen aus. Back to the roots!

Trotzdem hat das Teil potential. Ich denke wenn man den SP anders angeht, langsamer eingeführt wird und sich besser an die Steuerung gewöhnt kann man viel geplanter und flüssiger agieren. Da schreckt die Demo vielleicht einfach etwas ab.

Ich bin ganz verwirrt...
Warum wird das ständig grau? Warum muss man nicht mehr schleichen?
Was ist denn aus Splinter Cell geworden?:?

Grau wirds wenn du im Schatten bist und nicht gesehen werden kannst.

Wer sagt denn, dass man nicht mehr schleichen muss? Es gibt
durch die große Halle
auch sicher alternative Wege ohne das man gezwungen ist die Gegner auszuschalten.
Aber manchmal muss das nunmal sein.

Zurück
Oben