Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Coop mit Alde!![]()

Zhadow schrieb:Yep, war auch mehr als begeistert. War mit grossem Abstand das schönste Spiel der letzten Generation. Und spielerisch ist es imo immer noch der beste Teil der Splinter Cell Reihe.

Ich will Mercs vs. Spys, ganz viel Schatten und Dunkelheit und maximal 3-4 fertige Waffen zur Wahl stehen haben, besonders im Online Modus. Dieses PEC System ist mal absolut überflüssig, das macht nur bei einem wirklichen Shooter Sinn und entfremdet die Reihe irgendwie völlig.
Da bin ich bisher immer von wirklich Grossem ausgegangen. Hoffentlich kriegen sie das noch hin, denn obwohl ich bisher alle SC-Teile durchgezockt habe, ist mein Interesse im Hinblick auf die Entwicklung der Serie so oder so schon nicht mehr übermässig, da baruch ich dann nicht auch noch einen technisch mauen Titel.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen