Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich extrem überrascht und sah großartig aus. Die Grafik, das Gameplay, die härtere Vorgehensweise und die gesamte Präsentation und Atmosphäre (z.B. die Projektionen der Erinnerungen und Aufgaben in großen Lettern).

Auch scheint es ja mehr in Richtung Hitman zu gehen was das Sandbox-mäßige Leveldesign angeht. Find ich super!

SC:Conviction war für mich die positivste Überraschung der PK. Ich hatte mit SC eigentlich schon abgeschlossen da mich kein einziger Teil auch nur annähernd interessiert hat, und plötzlich kommen sie mit einem scheinbar komplett neu überarbeiteten Gameplay daher welches mich total anfixt. :dhoch:

Was Sam Fisher da anstellt lässt ein Jack-Bauer-Verhör wie Kindergeburtstag aussehen... :ugly:

Joe Genius schrieb:
Was mir schon in der PK aufgefallen ist. Was ist dieses markieren von Gegnern mit so einem Button?
Kann es sein das wenn an einen Gegner markiert hat, und dann eine Aktionstaste drückt, der den Kill z.b. automatisch ausführt, ohne mein Zutun. Sieht irgendwie so aus.

Genau das hab ich mir auch gedacht... irgendwie scheinen nun auch immer mehr Hardcore Games Casual-like zu werden. Beispiel, Sam guckt unter der Türe hindurch, es werden drei Stellen markiert (Lichtquelle und zwei Gegner), Sam geht durch die Türe und alle Objekte werden binnen zwei Sekunden ausgeschaltet. So schnell kann kein Mensch "aimen", scheint dann also tatsächlich eine automatische Schussaktion zu sein.

Es sieht echt schweine geil aus, aber ich hoffe das Gameplay wird dadurch nicht zu eintönig ausfallen. Ich will mehr als drücke hier einen Knopf und guck zu, und drücke da ein Knöpfchen und schau ebenfalls zu.

Bis auf die Tatsache, dass es nicht mehr viel mit 'Splinter Cell' zu tun zu haben scheint, sieht das Ganze schon ziemlich geil aus.

Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:
Was mir schon in der PK aufgefallen ist. Was ist dieses markieren von Gegnern mit so einem Button?
Kann es sein das wenn an einen Gegner markiert hat, und dann eine Aktionstaste drückt, der den Kill z.b. automatisch ausführt, ohne mein Zutun. Sieht irgendwie so aus.

Genau das hab ich mir auch gedacht... irgendwie scheinen nun auch immer mehr Hardcore Games Casual-like zu werden. Beispiel, Sam guckt unter der Türe hindurch, es werden drei Stellen markiert (Lichtquelle und zwei Gegner), Sam geht durch die Türe und alle Objekte werden binnen zwei Sekunden ausgeschaltet. So schnell kann kein Mensch "aimen", scheint dann also tatsächlich eine automatische Schussaktion zu sein.

Es sieht echt schweine geil aus, aber ich hoffe das Gameplay wird dadurch nicht zu eintönig ausfallen. Ich will mehr als drücke hier einen Knopf und guck zu, und drücke da ein Knöpfchen und schau ebenfalls zu.

Das müsste wirklich mal geklärt werden. Weiß nicht ob ich das geil finde, wenn es wirklich so ist. Das würde alles sehr sehr vereinfachen.

Joe Genius schrieb:
Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:

Das müsste wirklich mal geklärt werden. Weiß nicht ob ich das geil finde, wenn es wirklich so ist. Das würde alles sehr sehr vereinfachen.

So ist es und ich finde es richtig geil!
Aber es wird ja nicht das ganze spiel so sein.

Ich hoffe trozdem das es die Sekunden zählen missionen gibt (Wo man zählen muss wie lang die Wache braucht für den weg hin und her)

Gottseidank habe ich mit sowas kein Problem. Ich fand es schon in AC unglaublich cool, dass man Konterkills machen konnte. Das wird mir so schnell nicht langweilig.

Wenn der die Gegner aber mehr oder weniger von alleine abfertigt, dann wird das einige sehr arg stören.

Reaver schrieb:
Gottseidank habe ich mit sowas kein Problem. Ich fand es schon in AC unglaublich cool, dass man Konterkills machen konnte. Das wird mir so schnell nicht langweilig.

Wenn der die Gegner aber mehr oder weniger von alleine abfertigt, dann wird das einige sehr arg stören.

Also man muss bestimmt noch genügend tun sonst wäre es ja ein Film :D
Ich denke die machen eine gute Mischung aus beides.

Laruzo schrieb:
Joe Genius schrieb:
Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:

So ist es und ich finde es richtig geil!
Aber es wird ja nicht das ganze spiel so sein.

Ich hoffe trozdem das es die Sekunden zählen missionen gibt (Wo man zählen muss wie lang die Wache braucht für den weg hin und her)

Ich denke eher sie haben es so gemacht weil sie zeigen wollen das Sam Fisher eben kein Anfänger mehr ist und wenn sich ein Mensch davor setzen würde er mit sicherheit mehrer Versuche bräuchte um es überhaupt mal zu schaffen vom einschlag der Türe bis hin zum Töten der Leute weniger als 5 sec zu brauchen.

Somit wollen sie zeigen das Sam Fisher der MANN ist.

Jetzt musst du auch vorher überlegen wie du etwas angehst und nach der Aktion wird sich zeigen, wie gut du alles vorgeplant hast.

Sieht man ja auch daran, dass man Lampen etc. abschießen kann.

Joe Genius schrieb:

Genau so ist es, erinnert an das "Gegner-Taggen" bei R6: Vegas 1 und 2. Damit verringert man wohl den Actionanteil ein wenig, vielleicht soll es ein Zugeständnis an die schleichenden SC-Fans sein.

Zurück
Oben