Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun ja, die story ist schrecklich, Sam Fisher nervt als person, die Level sind absoluter bockmist und die "verhöre" hätten übertriebener nicht sein können, trotzdem hat mir das spiel unglaublich viel spaß gemacht und der coop modus war richtig geil. ich weiß nicht wieso oder warum aber ich fand es gut. hab dem spiel glaub ne 7/10 gegeben.

Ich fand es auch ok.

Mein Lieblingsteil ist Pandora Tomorrow.

Das dämliche Bewertungssystem bei Chaos Theory fand ich störend, und Double Agent war einfach schon zu wenig SC für mich, aber hatte immer noch die Mängel der alten SC's

Conviction war für mich ein leicht Taktiklastiger 3rdPerson Shooter. Aber aus den Versprochenen Untertauch Elementen wurde nix raus wahrgemacht

Ich stelle meine Frage nochmal:

Die Bonus Features, die es in der Collectors Edition gibt, sind die auf der DVD mit drauf oder muss man die herunterladen? Und sind das reine Multiplayer-Boni?

Danke schonmal

Die roten Punkte über den Köpfen kannst du setzten und dann Quickkills auslösen.
Sind sie Rot sind sie killbar. Weiss bedeutet das du sie makiert hast aber sie nicht im Schußreichweite, Schußfeld oder dergleichen sind.

Die Punkte kannst du nur setzen, wenn du zuvor Gegner im Stealth ausgeschalten hast, da du für jeden Gegner den du im Stealth oder Nahkampf ausschaltest einen Quickkill-Punkt erhälst.
Die max. Anzahl der Punkte ist von den Waffen abhängig. Eine Pistole hat glaube ich 4 solche Punkte.

Habgestern den Infiltrationsmodus über Uplay freigeschaltet, aber wo find ich den?
Bei den Nebenmissionen ist der ja nicht und beim Jagdmodus kann. ich ihn ja auch ned aktivieren :?

Hab's gestern auch angespielt. Gefällt mir ganz gut soweit. :)

Die Neuausrichtung zur Action tut der Serie IMO gut. Im normalen Schwierigkeitsgrad hatte ich noch keine Probleme.

Grafisch ist es hübsch, wenn es auch keine Bäume ausreisst. Dafür ist aber alles schön detailliert und abwechslungsreich. Auch die leuchtenden Hinweise gefallen mir optisch immernoch sehr gut. Komisch, dass das kaum bis garnicht kopiert wurde. Sieht IMO sehr stylisch aus.

Dafür teart und ruckelt es ab und an. In Zwischensequenzen seltsamerweise mehr als im eigentlichen Spiel. :?

Die Steuerung geht locker von der Hand. Ich würde mir nur wünschen, dass ich den Zoom wie von anderen Spielen gewohnt auf den linken Trigger legen kann. Dafür den Schleichmodus auf eine andere Taste. Aber afair kann man die Pad-Belegung ändern, muss ich noch gucken.

Mark & Execute funktioniert soweit auch gut und macht Laune. Man hätte es für den "Flow" aber so regeln können, dass man vorher nicht erst Gegner im Stealth töten muss. 007 Bloodstone hat das etwas eleganter hinbekommen.

Alles in allem aber ein schönes Spiel. :dhoch:

Musste man da auch erst einen Gegner im Stealth töten? :?

Ist schon ein bisschen her, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber im Bloodstone hat man eh viel mehr Gegner vor die Flinte bekommen. :D

So, da ich das Spiel damals wegen der Neuausrichtung bewusst ignoriert habe, habe ich es nun doch für 16 CHF gekauft.
Bei den ersten 2 Missionen hab ich mir noch gedacht: "Hey ist ja gar nicht sooo schlimm, man kann ja immernoch schön schleichen und vorgehn wie bei 1-3!"...
Leider kommt langsam die Ernüchterung. Das Spiel mutiert zunehmends zu einem (in dieser Disziplin schlechten) 3rd Person Shooter. Langsam hab ich keinen Plan was die Entwickler von mir wollen. Jeder Versuch das ganze Spiel zu schleichen wird rigoros durchs Spieldesign unterbunden. Das Ballern macht aber keinen Spass...Was jetzt? Wie will dieses Spiel gespielt werden? Bist du Fisch oder Vogel? Habe zum Teil 15mal neu geladen da ich einfach unentdeckt bleiben wollte. Das Spiel möchte dies aber gar nicht...naja die Leute haben wohl recht. Splinter Cell ist das nicht mehr! :nein:
Bin jetzt aufm Rummelplatz und dort muss man sich ja echt nur noch durchschiessen. Btw den Ballerlevel davor verdräng ich jetzt einfach mal.

P.S. Geht es nur mir so oder nervt in diesem Teil Sam euch auch so?

Zurück
Oben