Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Und wie haste das in der Szene gemacht? Mir war das Grund genug, die Disc als Frisbee zu nutzen.

Reaver schrieb:Weißt jemand wie das Lied heißt, was bei dem
"Silver Side of the Mirror" Abschnitt gespielt wird? Dort wo man gegen die Spiegelbilder kämpft

Dr.Para schrieb:so bin durch, weiß einer, ob die ganzen stats und fähigkeiten erhalten bleiben, wenn man nun auf brutal anfängt? dafür muss man ja wohl n neues spiel anfangen. würde mir nämlich dann vor dem brutal durchgang alle fähigkeiten holen.

Dr.Para schrieb:ich hätte, wie schon gesagt, gerne ein spiel mit dem gameplay und design von darksiders und der musik, den lovecraft anspielungen und der gewalt von splatterhouse. das wäre wohl das wahre brutal legend geworden.

Dr.Para schrieb:brütal legend.
Simoon schrieb:Dr.Para schrieb:brutal legend.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen