Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für so eine Trashproduktion ist das ein verdammt starkes Voiceacting, wie ich finde.Reaver schrieb:Dann ist es eher gravierend das sterben zu einer Normalität geworden ist.
Und wenn die Hemmschwelle bei Jugendlichen sinkt dann sicher nicht wegen ein paar Pixeln eines grafisch veralteten ewig alten Spiels, was kaum einer der neuen Jugendlichen kennt.
Erste Stunde von Splatterhouse
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_500898&v=z-Ky91a5jaw&feature=iv
"You set me free, I owe you. Thats all you need to know."
- "Somehow I dont believe you."
"And somehow I don't care. Hahahaha..."
![]()
Freu mich. Irgendwie gefällt mir dieses Zusammenspiel der Beiden jetzt schon.
Bart Wux schrieb:Sie müssen's nicht. Wo ist der Sinn? Willst du die Frage stellen? Da kann ich 30 Seiten zu schreiben. Es gibt keinen. Es issen Spiel. Dir sagt es nicht zu, mir schon. Das ist die ganze Geschichte. So'n Spiel, das alles nimmt, wo der gute, brave Spießbürger sagt: "Nein, wie eklig, das darf nicht sein!" Genau so ein Spiel muss hin und wieder einfach mal ins Haus.DER PATE schrieb:Warum müssen Babyleiche in einem Spiel auftauschen, das soll mir mal einer erklären, was ist der Sinn.... shocken?![]()
DER PATE schrieb:Nur ist meine Sichtweise als Vater mit übertriebener Gewalt gegen Kinder oder sogar Babyies nun eine andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen