superschaf
Moderator
auch soviele moves ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Martin Kessler ist sowieso genial. Deswegen spiele ich selbst heute Splinter Cell nur in deutsch. Legacy of Kain war aber auch auf englisch super.

Reaver schrieb:Was mir dazu noch eingefallen ist, dass ich die Syncronstimme von Udo Schenk als Raziel richtig genial finde. Ich bin glaube mit der Meinung relativ alleine, aber ich fand sie super![]()

Oxblood schrieb:Wieso? Das war ein lustiges, wenn auch primitives Spiel, du darfst auch nicht vergessen, daß du damit auch die anderen Splatterhouse-Spiele bekommst, das lohnt sich![]()

Oxblood schrieb:Nah, ich denk nicht. Kümmer dich um Leben, schnelle und starke moves und benutze ohne ende dieses Blutheilgedönse, wichtigster Move im Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen