Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr online?

Spielt ihr online?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr online? Manchmal, immer, selten oder regelmässig?

Nachdem hier wieder häufiger Stimmen laut werden von wegen Lags, Quittern oder absoluten Freaks, gegen die man keine Chance hat, wundert es mich, warum es dazu noch keine Umfrage gab...

Ich persönlich spiele nicht online. Ich habs mit Forza II und PGR3/4 probiert. Gegen Freunde macht es durchaus Spass, gegen Fremde ist es nur frustrierend. Seit ich die PS3 hab, hab ich noch kein einziges Mal den Online-Modus ausprobiert...

Zum einen hab ich wohl immer das seltene Glück gehabt, gegen absolute Freaks anzutreten, gegen die ich absolut keine Chance hatte. Oder, wenn ich wie bei Rennspielen mal in Führung lag, wurde gequittet. Mit Freunden geht aber nicht immer, da ich nicht immer Zeit habe.

Warum gibt es so selten ein Ranking-System in den Lobbies, wo nach "Erfahrung" oder "Können" selektiert wird? So schwer kann es nicht sein, die eigene Spiel-Statistik auszuwerten und dafür passende Mitspieler zu finden, oder?

Ich spiele weiterhin offline und erfreue mich an wieder besser werdenden SP-Spielen, die keinen zwanghaften Online-Modus in den Vordergrund stellen! :)

Ich spiele fast nur offline, ab und zu, wenn ich mal so einen XBOX Live Gold Probecode habe, spiele ich CoD und Halo online, aber auch dann nicht sonderlich intensiv.

Onlinegaming bringt mir einfach keinen dauerhaften Spaß, weil man immer absolut das selbe macht und meisten hat man Gegner die dermaßen gut sind, dass man eigentlich gar nicht mehr mitspielen muss....

Ich weiss noch, als ich damals Lost Planet online Probiert hab...

Auf die Karte gekommen, einmal links und rechts geguckt, schwupps.... tot. So ging es mir 10 Mal, da hab ich es aufgegeben... :grins:

Halo 3 hab ich probiert, aber irgendwie war das für mich nur ein undurchschaubares rumgewusel von mehreren Personen.

Also ich spiele fast nie online. Gegen Fremde zu spielen macht mir von wenigen Ausnahmen abgesehen keinen Spaß und ansonsten gibt es zuwenige Spiele, bei denen es mich wirklich reizt. Habe mal ein bisschen RSV2 Coop mit nem Kumpel gespielt oder auch mal Fable 2 aber zu 98% spiele ich offline. Bei Shootern diente ich bei meinen wenigen Online-Gehversuchen ohnehin nur als Kanonenfutter... :D
Von daher habe ich mal die letzte Option angekreuzt (gefällt mir nicht), auch wenn ich eher die nicht vorhandene Antwortmöglichkeit "selten" gewählt hätte.

Ein guter Multilplayer-Modus ist für mich jedenfalls kein Kaufgrund für ein Spiel, sondern nur eine Dreingabe. Die Kaufentscheidung fällt bei mir ausschließlich auf Basis des SP.

Teils teils...CoD4 spiel ich z.B. immer noch online...GTA IV hingegen fast nur SP...kommt auch immer drauf an mit wem ich das jeweilige Spiel spielen kann.

Spiele fast ausschließlich offline. Jedes Schaltjahr kommt aber mal ein Onlinespiel, das mir doch gefällt und ich ziemlich ausgiebig online zocke. Zuletzt das neue Metal Gear Online.

/edit/ Bei dem Vote hab ich mich verlesen. Dachte, das würde "Nur bestimmte Games" heißen.

Ich spiele eigentlich bei jedem Spiel den Online Modus an.
Shooter und Sportspiele werden, falls der MP gut ist ständig gespielt.
Bei Rennspielen finde ich den MP meistens Schrott und somit wird er auch nur kurz angetestet.

Ich spiele kaum MP .
Dafür hatte ich vorher jahrelang eigentlich fast nur MP gespielt , aber die Luft ist für mich da einfach raus , daher spiele ich fast nurnch SP .
Das liegt aber auch an XBL ( da ich für die 360 halt die meisten spiele habe ) , wenn man jahrelang am PC gespielt hat ist die Online performance auch einfach nicht das was man erwartet . Dazu kommt das Ballerspiele nicht mehr so 100% mein fall sind und grade Rennspiele online , mit fremden , einfach keinen Spass machen .

Daher 95%SP - 5%MP .

die hälfte meiner zeit beim zocken verbringe ich online
macht einfach viel mehr spaß mit freunden zu zocken :D

dazu sollte ich noch sagen das ich in dieser gen nur noch an der xbox spiele
der pc ist für mich nicht mehr zum spielen da

Zurück
Oben