Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielt ihr online?

Spielt ihr online?

• Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele sehr gerne online.

Habe schon Tränen gelacht in der ein oder anderen Forza-Session, wenn wieder iwas Lustiges passiert ist :lachweg:

Das Online-Gaming möchte ich nicht mehr missen. Aber natürlich spiel ich auch gern SP.

el_barto schrieb:
Ich zock Multiplayer, aber eigentlich nur ein paar Spiele, die dann aber auch über viele Monate hinweg relativ regelmäßig (aber niemals "professionell", Clan-Scheiße geht mir am Arsch vorbei, so viel Zeit und Lust zum Üben hab ich auch wieder nicht).

Diese Einstellung hatte ich auch lange Zeit, allerdings ist vieles davon Irrglaube. Im Clan zu sein heißt alles andere als regelmäßig zu "üben" (allein dieses Wort...) oder "professionell" zu sein; wenn man von Haus aus gut genug ist, ist Clantraining unnötig, da man ja von sich aus schon viel public spielt. Ich glaube, irgendwann wird den meisten regelmäßigen CoD- oder GeoW-Spieler das Public-Spielen zu langweilig oder nervig.

ich hab das Gefühl, dass hier nnur 5-10% online spielen. Find ich schon sehr krass.
Ich hab durchs Online-Spielen schon den ein oder andren richtig guten Partner auf meiner Freundesliste bekommen und vor allem hatte ich immer sau viel Spass, den menschliche Zocker sind doch einfach besser als ne doofe KI :) ...

So selten dass ich mich doch eher als SP betrachte. Ich spiel zu selten, und daher lohnt es sich kaum, da man online fast ausschließlich auf Leute trifft die einen dann fertig machen. Spiele die ich kurze Zeit online gespielt habe waren Virtua Tennis 3, Rockstars Tischtennis, Sega Rally... da erzielte ich ein paar Erfolge, mit der Zeit verlor ich dann aber die Lust.

Halo 3 spielte ich glaube ich 3-4x online im MP, ging mir tierisch auf den Sack.

Was anderes sind interessante coop Spiele wie Gears oder das besagte Halo 3, hier macht nichts mehr Spaß als solch eine Kampagne komplett im coop zu spielen, da bin ich dann auch gerne Onlinespieler.

ich zocke vorallem online..nichts geht über die überraschungen, die man mit menschlichen gegnern hat. für mich spielt es keine rolle, ob ich gut oder schlecht in einem game bin. das einzige, was mir mächtig auf den zeiger geht, sind diese kinder-pieps-stimmen aus amerika oder england...hört sich immer so an, als hätten die schaum vor dem mund...unerträgliches gebrabbel....stummschalten...sofort:D

Zurück
Oben