Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Es fehlt eindeutig Agricola. Das beste Brettspiel überhaupt. Punkt.
[ama]http://www.amazon.de/Lookout-Games-LOG00028-Agricola-Sonderpreis/dp/B0010B5472/[/ama]
Oxblood schrieb:Agricola ist ein gutes Beispiel für ein Hardcore Eurogame...im Grunde ist das Thema total egal, ein, zwei falsche Entscheidungen und du hast verloren und das bei nem 2, 3 Stunden-Spiel...dennoch finde ich es irgendwo interessant, auch wenn ich es noch nie mit anderen gespielt habe...
Keine interessanten Spiele mehr posten? Okay, dann erzähle ich nichts von Chaos in the old world, dem Spiel, in dem jeder Spieler eine Warhammer-Chaosgottheit verkörpert und mit seinen unheiligen Dienern versucht, das Land zu verderben und sich im Blut und der Verzweiflung der Menschen zu suhlen...


Phear schrieb:Okey
Mein Lieblingsspiel ist immer noch Fury of Dracula, Scotland Yard mit sehr schönem Theme
Und nicht zu vergessen: Ghost Stories. Tierisch schweres, aber geniales Coop-Brettspiel, in dem man in einem kleinen Dorf als einer von vier Taoisten Wellen von geistern bekämpft.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen