Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab null auf der Liste… deswegen fahre ich auch nicht hin. Ich warte nur noch auf den Launch von secrets of the lost tomb und dann ist auch wieder Sense mit Kickstarter.Danke, das hört man gern.
Gibt es eigentlich Titel auf die ihr euch besonders auf der Spiel '23 freut. Irgendwie ist mir noch so kein richtig heißer Burner ins Auge gestoßen.
Bei mir auch nicht. Bin mit meiner Sammlung aber auch so zufrieden, da brauche ich eigentlich nichts neues. Komme eh nicht oft genug zum Spielen. Auf meiner Einkaufsliste stehen nur die noch nicht vorhandenen Heroquest Erweiterungen und das Abenteuer Buch von Robinson Crusoe.Gibt es eigentlich Titel auf die ihr euch besonders auf der Spiel '23 freut. Irgendwie ist mir noch so kein richtig heißer Burner ins Auge gestoßen.

Absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten. 
Macht sich gut auf meinem Regal.
Anhang anzeigen 162901
Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit. Stanzbögen overload.
Anhang anzeigen 162902

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen