Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich befürchte es. Aber im Juni soll Too Many Bones von Frosted bei mir ankommen. Dann hab ich 1,5 Jahre zum überbrücken. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jetzt die englische 6-8 Player Earth Map für Cthulhu Wars gegönnt, dazu noch die High Priests in englisch. Mit den 3 deutschen Fraktionserweiterungen könnte ich es jetzt zu 7. spielen. Muss aber schauen, wie ich das alles unterkriege.weiß man eigentlich wann die Erweiterungen kommen damit man mit mehr als 5 Spielern spielen kann?

@Joe Genius genau das wollte ich grad posten
Ich bin drin… Aber nur beim gameplay bundle. Die premium Chips nehme ich noch dazu, aber der all in pledge macht keinen Sinn. Knapp 300€ ist aber auch dicke genug![]()
Bestes Spiel aller Zeiten für mich… das ist so geil … erst kooperativ, und wenn die Missionen endlich gewählt sind, gibts richtig auf die fresseIrgendwann musste das mal zu mir kommen.
Anhang anzeigen 159093
war überrascht was das für ein fetter Brummer ist.

Habe jetzt leider nur 2 Links zum Vorbestellen gefunden
Cthulhu Wars 6-8 Player Earth Map - FantasyWelt.de | Tabletopshop | B, 29,99 €
Milan-Spiele Spieleversand für Brettspiele und Kartenspiele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen