Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Livestream von letzter Woche, direkt von Frosted, meinte der Chef das sie sehr gut im Zeitplan liegen und locker im Sommer kommt. Wenn nichts mehr passiert auf jeden zur BerlinCon. Die ist im Juli, das wäre ja dann Q3.
Aber wenns so gut läuft, würde ich mich auch über einen Juni Termin freuen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man eigentlich wann die Erweiterungen kommen damit man mit mehr als 5 Spielern spielen kann?
Ich habe mir jetzt die englische 6-8 Player Earth Map für Cthulhu Wars gegönnt, dazu noch die High Priests in englisch. Mit den 3 deutschen Fraktionserweiterungen könnte ich es jetzt zu 7. spielen. Muss aber schauen, wie ich das alles unterkriege. :ugly:
Ob von Cthulhu Wars noch was auf deutsch erscheint? Wer weiß, selbst Nachdruck ist derzeit ungewiss... :(
 
Was für wunderschönes Material :liebe:

kam gestern an und ist sogar solo spielbar… viele finden es scheisse, wegen zu hoher downtime und langweilig weil sie es wie ein Eurogame zocken… dabei ist das extrem Konfrontativ und voll auf die fresse…

wie immer werd ich mir ein eigenes Urteil bilden

f8a189fa-308a-4420-a369-b0d2c91c2e34.jpeg
 
@Joe Genius genau das wollte ich grad posten :ugly:
Ich bin drin… Aber nur beim gameplay bundle. Die premium Chips nehme ich noch dazu, aber der all in pledge macht keinen Sinn. Knapp 300€ ist aber auch dicke genug :ugly:

Bin jetzt mit dem selben rein gegangen. Gameplay Pledge mit den Premium Health Chips. Die werden mit dem Ding wohl alle Brettspiel Rekorde brechen. Wenn das noch 18 Tage geht, dann werden sie vor allem in den letzten Tagen bestimmt 3,5 - 4 mio machen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Charakter Build

und der zweite Gameplay Part

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wächter des Weges würde ich probieren bei Ladengeschäften, die Pegasus Premiumshop sind, anzurufen.
Online ist es ausverkauft. https://www.brettspiel-angebote.de/spiele/cthulhu-wars-waechter-des-weges/4653/

Ob da noch ein Nachdruck kommt, ist ungewiss. Ich würde nicht drauf wetten. :(

Bei der 6-8 Spieler Karte kann dagegen schon sein, dass sie nochmal verfügbar wird. Die kommt direkt von Petersen Games. Hast du die High Priests auch vorbestellt? Die Erweiterung wird oft empfohlen. :)
 
Mh laut fantasywelt nach estellt, aber das heißt ja nix :/

ich wohn natürlich in ner Gegend wo ich solche Shops niemals finden werde

edit: hier ist es wohl nich verfügbar aber wenn ich an nem PC bin muss ich erstmal herausfinden ob der Shop seriös ist

https://magic-merchants.com/cthulhu-wars-waechter-des-weges-erweiterung-819

bieten zumindest mal paypal an

edit 2: ne hab die nicht vorbestellt, hab von der noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben