Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehts aber um den Reprint der Deluxe Box. Du bist ja auch einer der 200 Vorbesteller des All In. Dann musst du es auch bald bekommen. Soll alles noch diese Woche verschickt werden.
Noch zu Klong Legacy:
Puuh...super unbefriedigend. Die ganze Story hat mir gar nix getaugt, keine Ahnung was da überhaupt passiert sein soll.
Viel zu viele Klebe- und Verwaltungsaufwand für zu wenig wirklich coole neue Ideen.
Am Ende soll dabei ja ein ganz individuelles Klong herauskommen, das man immer wieder spielen kann. Das würden wir nie tun. So viel Kleinkrams, der da reinkam und einiges davon macht das Spiel nicht besser. Wir würden zu den normalen Klongs greifen.
Klong lebt für mich auch von der Einfachheit und kurzen Zügen.
Ich kann diese krass hohen Bewertungen auf BGG nicht nachvollziehen und wir hätten die Zeit wirklich besser mit ein paar Partien Klong (im All) + Partien anderer Titel verbringen sollen.
Was nicht heißt, dass es kacke war. Aber es gibt zu viel anderes Gutes.
Ich weiß jetzt nicht, ob Frosted Games immer noch alles selbst verschickt oder ob sie dafür einen Dienstleister haben.Lassen sich gut Zeit die Kollegen.....und das bei 200 Spielen.
Genauso wie Eclipse im Angebot ist....ich hadere noch mit mir (Weihnachtsgeschenk?), aber die Chance ist sooo groß, dass es eh an Zeit und Personal scheitert.
Das harte Leben eines Brettspieles. Die Heavy Games kommen zu selten auf den Tisch.
Ich bin froh das ich mittlerweile Seti 3 mal und Andromedas Edge 2 mal spielen konnte. Das sind auch immer 3h+ Games. Zumindest mit 3 Leuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen