Gerri
FSV Mainz 05!
so, hab jetzt erstmal ne Playmat bestellt bei Etsy, das ist ziemlich mies dass die Leisten zwischen den Kontinenten sind, wirkt sich auch direkt aufs Spiel aus da man einfach nicht merkt wie nah man in Wirklichkeit dran ist.
Ich finde das Grundspiel ja absolut genial, die Stimmung ist einfach einzigartig. Die Mutter der Drachen macht das imo schlechter da eine Fraktion dabei die gesondert gespielt werden muss, aber ich muss erstmal noch ne 2. Partie in dem Szenario zocken um mehr sagen zu können.
Das Ganze war auch schon nach 5 Runden vorbei und die Tagaryan haben gewonnen.
Ich finde das Grundspiel ja absolut genial, die Stimmung ist einfach einzigartig. Die Mutter der Drachen macht das imo schlechter da eine Fraktion dabei die gesondert gespielt werden muss, aber ich muss erstmal noch ne 2. Partie in dem Szenario zocken um mehr sagen zu können.
Das Ganze war auch schon nach 5 Runden vorbei und die Tagaryan haben gewonnen.

