Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele installieren auf der 360

Spiele installieren ?

• Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle, die ich häufig Spiele und/oder so atmosphärisch sind, als dass ich kein Laufwerk hören will.

Ich installier die Spiele die ich gerade Spiele. Alle Spiele die ich hab bekäm ich ja ohnehin nicht auf die Platte. Wobei ich Spiele wie Rockband und Gears2 auch nach dem Durchspielen auf der Platte lasse. Sind so Spiele die ich immer mal wieder spiele.

Das Installierfeature ist einfach Klasse! Fällt mir einfach immer wieder auf wie angenehm das Spielen jetzt geworden ist. Mir ist erst jetzt bewußt geworden wie laut das doch vorher war. Obwohl ich mich da ja auch dran gewöhnt hatte.

2 haben Platz, 2 sind installiert, mehr als 2 spiele ich eh nicht. Fallout macht mit Installation mal richtig Spaß weil man einfach nix von der XBox hört. Gegen einer 60er Platte hätte ich aber auch nix, würde die mit Games vollmachen und noch 2 Gig für Demos lassen. Momentan hab ich arge Probs mit Saves und musste auch 3 löschen (war mir aber egal), will ich aber gerne vermeiden und warte noch auf ein gutes Angebot von MS.

Finde auch das gerade Fallout unwahrscheinlich davon profitiert. Wenn man durch das tote Ödland marschiert hört man da nichts als der Wind der ab und zu weht. So eine geile Atmosphäre dann...

Wäre aber wirklich um einiges schlechter wenn wir das Feature noch nicht hätten, muss echt sagen, das ist seit langem das Beste was für die 360er raus kam, auch wenn das Rauschen des Laufwerks bei manch Spielen nie schlimm war oder gestört hat, mich auf jeden Fall nicht, umso mehr merkt man es bei spielen die eben keine reinrassigen shooter sind wie bei Oblivion oder Fallout. Da muss es ruhig im zimmer sein um die Natur zu hören was zur Atmosphäre dazu gehört und endlich klappt das auch bei der XBox, die Ladezeiten dazu sind eigentlich ein Traum.

Ich habe eine 20er platte , daher passen immer nur 2 spiele drauf .
Das sind dann immer die , die ich grade spiele . Die 10min tun mir auch nicht weh wenn ich dafür das gedröhne nicht ertragen muß .
Ich werde die tage auch mal Condemned wieder anfangen , da hatte mit das laufwerk komplett den spass am spiel genommen ....

pil schrieb:
Wäre aber wirklich um einiges schlechter wenn wir das Feature noch nicht hätten, muss echt sagen, das ist seit langem das Beste was für die 360er raus kam, auch wenn das Rauschen des Laufwerks bei manch Spielen nie schlimm war oder gestört hat, mich auf jeden Fall nicht, umso mehr merkt man es bei spielen die eben keine reinrassigen shooter sind wie bei Oblivion oder Fallout. Da muss es ruhig im zimmer sein um die Natur zu hören was zur Atmosphäre dazu gehört und endlich klappt das auch bei der XBox, die Ladezeiten dazu sind eigentlich ein Traum.

:dhoch: Genau meine Meinung. Bei solchen Spielen gibt das einfach nen Atmosphäre Bonus. Bei COD Spielen bräuchte ich das Feature nach wie vor nicht. Aber bei Spielen die eben auf ruhige Passagen setzen bzw. die auch zu der Grundstimmung des Spiels ungemein beitragen ist das einfach Klasse. Dead Space z.B. war auch so ne Sache die bei mir unheimlich von der Installation profitiert hat. Bin gespannt wie ich auch Fable2 empfinden werde wenn ich das irgendwann nochmal spiele. Egal wie gut verschiedene Updates in den letzten Jahren waren - aber das ist einfach das Hammerfeature. Von nem Staubsauger oder ner Flugzeugturbine braucht nun niemand mehr zu sprechen....

Ich installier alle Games und diese Funktion hätte es gleich am Anfang geben müssen.

Das hätte so einigen Ärger erspart und der 360 nicht das Wrot Staubsauger gegeben.

Nur PGR4 musste ich leider wieder löschen, denn das hat von Platte blöde Soundbugs :(

Ich installiere nur die Spiele wo es sich lohnt, z.B. wo es zu Streaming Problemen (Oblivion, MC:LA) kommen kann oder das Laufwerk superlaut (PGR3) ist. Ansonsten bleiben die schön auf der DVD.

Zurück
Oben