superschaf
Moderator
welche spiele installiert ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wäre aber wirklich um einiges schlechter wenn wir das Feature noch nicht hätten, muss echt sagen, das ist seit langem das Beste was für die 360er raus kam, auch wenn das Rauschen des Laufwerks bei manch Spielen nie schlimm war oder gestört hat, mich auf jeden Fall nicht, umso mehr merkt man es bei spielen die eben keine reinrassigen shooter sind wie bei Oblivion oder Fallout. Da muss es ruhig im zimmer sein um die Natur zu hören was zur Atmosphäre dazu gehört und endlich klappt das auch bei der XBox, die Ladezeiten dazu sind eigentlich ein Traum.
Genau meine Meinung. Bei solchen Spielen gibt das einfach nen Atmosphäre Bonus. Bei COD Spielen bräuchte ich das Feature nach wie vor nicht. Aber bei Spielen die eben auf ruhige Passagen setzen bzw. die auch zu der Grundstimmung des Spiels ungemein beitragen ist das einfach Klasse. Dead Space z.B. war auch so ne Sache die bei mir unheimlich von der Installation profitiert hat. Bin gespannt wie ich auch Fable2 empfinden werde wenn ich das irgendwann nochmal spiele. Egal wie gut verschiedene Updates in den letzten Jahren waren - aber das ist einfach das Hammerfeature. Von nem Staubsauger oder ner Flugzeugturbine braucht nun niemand mehr zu sprechen....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen