Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel der Generation - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pils Spezialsoße?

1489.gif

Wenn Tomb Raider wegen dem Multiplattform Release und dem Kurzzeitgedächnis der Wählenden vor Uncharted ist, klatscht et auch :klopf:
;)

EDIT: da fällt mir ein: ich habe vergessen, Tomb Raider noch nachträglich in meine Top 25 zu schreiben. dafür hätte es knapp gereicht :)

Wenn Tomb Raider wegen dem Multiplattform Release und dem Kurzzeitgedächnis der Wählenden vor Uncharted ist, klatscht et auch :klopf:
;)

EDIT: da fällt mir ein: ich habe vergessen, Tomb Raider noch nachträglich in meine Top 25 zu schreiben. dafür hätte es knapp gereicht :)

Uncharted ist total overhyped. Sieht gut aus und das wars. NATHAN DRAKE ist die totale lächerlich WURST! Und Kämpfen macht in dem Ding auch keinen Spaß. LAHM, NERVIG.....MÜLL!

Einige wird es wundern, wo Uncharted liegt... ;)
der letzte Teil ist "alt", es gibt 3 Teile, auf die sich die Stimmen verteilen... eine gute Platzierung von U2 würde mich ehrlich gesagt trotz den überragenden Wertungen überraschen

Nathan ist in seiner Actionkomödie wenigstens glaubwürdig. Lara in ihrem Drama leider nicht. Tolle erste Stunde, super Ende, aber die 20 Stunden dazwischen kann man kaum ernst nehmen. Naughty Dog hat gezeigt, wie ein Cineastisches Abenteuer auszusehen hat. Crystal Dynamics hat das gut kopiert und mit (leicht) verbessertem Gameplay versehen. Leider konnten sie von Naughty Dogs The Last of Us nicht auch noch lernen, wie man ein echtes Drama erschafft.

Uncharted komplett auf die Grafik zu reduzieren und dann Tomb Raider in die Luft zu heben passt einfach nicht. Dafür steckt im Reboot viel zu viel Uncharted.

ah ja, ein Uncharted ("indiana jones spiel") ohne echte Rätsel ist schade; ein Tomb Raider, bei denen die (optionalen) Tomb-Rätsel von einem Affen gelöst werden können, ist ein Kapitalverbrechen :deal:. Bei Uncharted war wenigstens die Aufmachung der Rätsel stimmig

Zurück
Oben