Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel der Generation - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol ich les jetzt erst was Sawbones hier für ein Quatsch abgezogen hat. Alter...

Die Gen ist so gut wie durch, außerdem haben Handheld, PC und Indies die nicht auf Konsolen erschienen sind hier wirklich gar nichts verloren.

Lol ich les jetzt erst was Sawbones hier für ein Quatsch abgezogen hat. Alter...

Die Gen ist so gut wie durch, außerdem haben Handheld, PC und Indies die nicht auf Konsolen erschienen sind hier wirklich gar nichts verloren.

Das ist ein Quatsch. Ich finde eine GotG Umfrage sollte dann erfolgen wenn alle wichtigen Titel erschienen sind.

Es sind alle wichtigen Tital erschienen Sawbones. Die 5 Leute die noch Persona 5 spielen werden (zu denen ich wahrscheinlich auch gehöre) ändern das Ergebnis nicht.

Ich spiele kein Borderlands mehr. Aber Borderlands, vorallem der 2er ist verdammt beliebt, auch hier im KT. Es kann durchaus sein dass es für einige hier im KT als eines der geilsten Spiele der Gen zählen kann und folglich in diese Liste landen kann. Ich habe meine meinung hier oft genug kundgetan, Werde es auch nicht weiter machen. Aber 2 Posts zu schreiben die dieses thema aufgreifen und dann zu schreiben "Hat doch eh keinen Sinn zu diskutieren" ist schon richtig beschissen von euch. Das hier ist der Diskussionsthread für diese Umfrage. :vogel:

Ich sag mal so, die Regeln standen vorher fest. Und in dem Rahmen bewegt sich das, wenn ich erst dann eine Umfrage mache, wenn keine Games mehr für ein System erscheinen, kann ich das erst 2018 machen. Von daher muss irgendwann mal gut sein.

Borderlands is schon cool, aber da zock ich lieber den Telltale Ableger, als das Prequel.

Ja, aber das Spiel zur EM 2016 kommt auch auf der 360 und PS3 raus. Ich sage nicht, dass es das Spiel der Gen wird, aber theoretisch könnte es. @Sawbones hat mal wieder recht. Er kann auch nichts dafür, dass ihr alles solche Ignoranten seid.

Ich wollte mir zuerst auch noch einen Platz in meiner Liste freihalten. Habe aber dann gesehen, dass Ende April 2014 die Umfrage schon geschlossen wird. Somit haben sicherlich Fifa 15, 16, EM 16 und wohl auch Fifa 17 gar nie eine Chance auf den Thron. Mies. Von den unzähligen anderen Perlen ganz zu schweigen.

:O_o:

Zurück
Oben