Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:SPON ist der letzte Dreck, das einzige was die können ist alles und jeden auf übelste Art und Weise durch den Fleischwolf zu drehen, dabei wollen sie immer eloquent und witzig klingen, zu 99% ist aber einfach nur peinlich.
Zimtzicke schrieb:Freezi schrieb:SPON ist der letzte Dreck, das einzige was die können ist alles und jeden auf übelste Art und Weise durch den Fleischwolf zu drehen, dabei wollen sie immer eloquent und witzig klingen, zu 99% ist aber einfach nur peinlich.
Ist das nicht ein wenig übertrieben?
spon ist immer aktuell, die Top-Themen werden ausführlich behandelt, eine richtige Meinungsmache findet hier IMO nicht statt. Dass bei spon auch die Meinung des Verlages durchschimmert, mag ab und zu stimmen. Das hast du in der Printausgabe und bei welt.de, faz.de, usw. aber auch. Nur besser getarnt.![]()
Urgs schrieb:Seltsamer Vergleich, irgendwie.
Ich les am liebsten auf Zeit.de, weil dort relativ schnell die Artikel der Printausgabe landen.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Seltsamer Vergleich, irgendwie.
Ich les am liebsten auf Zeit.de, weil dort relativ schnell die Artikel der Printausgabe landen.
Zeit Artikel finde ich auch durchaus gelungen. Aber tagsüber informiere ich mich gern auf übersichtliche und kompakte Weise. Das Zeit Portal finde ich einfach zu spröde und unübersichtlich.
Cale schrieb:Mir sind Die Zeit und Zeit.de da deutlich lieber. Fehler sucht man bei Beiden meist vergebens. Was nützt mir die schnelle Info bei SpOn und Bild.de, wenn ich ohnehin noch ein paar Tage warten muß, um sicher zu sein, daß es kein Blödsinn war. Und da kam in letzter Zeit viel Blödsinn!
Mondknallschlumpf schrieb:Würde mich mal interessieren, was genau du da meinst? Ich wüsste jetzt nichts, wo das so zutrifft. Wenn es Änderungen gab, dann eigentlich nur, weil es zu dem entsprechenden Fall neue oder andere Informationen gab als vorher und nicht, weil Spiegel Online vorher falsch berichtet hatte.
Was es ab und zu gibt sind Änderungen innerhalb der Artikel als Anmerkung der Redaktion, weil eine Bezeichnung, Jahreszahl, whatever im Ursprungsartikel nicht gestimmt hat. Sowas sollte in der Tat nicht passieren, aber ich glaube nicht, dass Spiegel Online die einzige Seite ist, der das passiert.
Trossinger schrieb:stern is doch eher ne intellektuell getarnte bild zeitung...

Insane Kraut schrieb:Der stern dagegen ist mittlerweile ne richtige BILD light, die sich nen gehobenen Anstrich gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen