Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wehe die drehen jetzt binnen zwei Jahrzehnten zum dritten mal die Origin Story. Die können so gesehen direkt loslegen. Die "wie kam es dazu" Story kennt doch mittlerweile jede Sau.

Gerüchten zufolge, die gerade durch Netz schwingen, wurde Dylan O'Brien als Spidey gecastet.
Nach dem Erfolg von The Maze Runner könnte ich mir schon vorstellen, dass er nun weitere große Rollen abgreift.
Und den Peter-Spidey-Look hat er auf jeden Fall. Würde mich spontan zufrieden stellen.

7491a6cb19394a5678477910909a8f1d.jpg

Gerüchten zufolge, die gerade durch Netz schwingen, wurde Dylan O'Brien als Spidey gecastet.
Nach dem Erfolg von The Maze Runner könnte ich mir schon vorstellen, dass er nun weitere große Rollen abgreift.
Und den Peter-Spidey-Look hat er auf jeden Fall. Würde mich spontan zufrieden stellen.

7491a6cb19394a5678477910909a8f1d.jpg

Wow, ein Garfield lookalike. Wieso tauschen sie nur den Darsteller. :fp:

www.Konsolentreff.de
"wir wollen wolverine.Konsolentreff.de" ?
:ugly:
Also hugh Jackmann als Wolverine in Avengers 2, da würden die besucherzahlen nochmal ordentlich nach oben knallen.:D
und wenn Deadpool mitmachen würde, würde der Film einen neuen einspielrekord erzielen. :dhoch:

Interessant. Der Ultimative Spider-Man. Hm, einige Gesichtsreaktionen sind zu typisch Disney. Falscher Thread? Egal, ich guck' mir die Serie erstmal testweise an :D

Grässlich.
Erst Spiderman mit Maguire.
Dann dasselbe nochmal dasselbe mit jemand anderem neu interpretiert ... und nun der Scheiß wieder?
Zeitschleife? Der Reeboot vom Reboot vom Reboot?
Wir einigen uns jetzt auf einen Film und den produzieren wir in 365 Versionen.
Boah nee, Hollywood Blockbuster sind echt größtenteils schweinelangweilig geworden. Leider.

mein problem ist eher: ich hab spiderman früher geliebt... mittlerweile kann ich ihn irgendwie nicht mehr sehen... noch nen reboot und ich würde ihm endgültig überdrüssig (zumindest ignorieren werde ich es)... vielleicht sollte ich froh sein, dass sie keine gambitfilme machen

Ich hoffe dennoch, dass die den logisch ins Universum implementieren und nicht einfach so tun, als wäre er schon immer da gewesen. Das wirft nämlich die Frage auf, wo Spiderman während The Avengers war.

Ich fände es jedenfalls wirklich cool, wenn die darauf Bezug nehmen würden. Dass Peter Parker als Heranwachsender in New York die ganze Geschichte mitbekam (vor dem Spinnenbiss) und dass die Stadt auch während dem Spidey-Film noch im Aufbau begriffen ist.

Zurück
Oben