Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich da auch auf Marvel vertraue. Kreative Kontrolle hin oder her - es muss halt in das Universum und alles passen und da kann Sony sich dann auf den Kopf stellen.

Jup. Vor allem hätte Sony das Ding nicht für einen "Reboot" freigegeben, wenn sie nicht mit Änderungen einverstanden wären. Wird sicher ein wenig anders aussehen und gut ins Universum passen. Da mache ich mir keine Sorgen.

Deine Chance marvel!
Miles_Morales_is_Spider-Man.jpg

Nächster Spidermanfilm auch von Marvel? Endlich. Letztens im FreeTV Amazing Spiderman gesehen und der löst glatt noch Spiderman 3 als bis dato schlechtesten Superheldenfilm ab.
Für mich ist Amazing Spiderman nach Spiderman 2 sogar der beste Spidy Film. Und Andrew Garfield war imo auch der bessere Peter Parker. Fand Maguire eigentlich immer ne Fehlbesetzung. Spiderman 3 ist aber wirklich grauenvoll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Garfields Spider-Man(+ Spin-offs) Vertrag wirklich bis ~2020 läuft, dürfte er an der ganzen Sache ja auch ein nettes Sümmchen verdienen.

1. Und damit ist die Reihe mit Garfield nun beendet? Also das ist ja ein Chaos bei Spider-Man. Das er aber nun ins Marvel Universum eingebunden werden kann sz klasse, aber man hätte das ganze ja quasi fortführen und dennoch integrieren können. Jetzt zum dritten mal bei Null zu beginnen ist ja echt abstrus.

...

As The Daily Beast Reports, Garfield had talks with regards carrying on as Spider-Man, "but ultimately it didn't make sense to keep him for what will be a new chapter for Spider-Man".

We should note that there's been no public comment from Andrew Garfield on this, so it'd be remiss to consider that as definitely his position.

It's understood that Marvel and Sony will be aiming young with the new casting. Which may yet mean a third big screen origin story for the webslinger in just over 15 years. Uncle Ben would be pleased with that. He seems to have more lives than a cat (not that a return for Uncle Ben has been confirmed, we should point out).

...

http://www.denofgeek.com/movies/spi...rfield-opted-not-to-return-to-spider-man-role

edit: oh, und der Thread Titel. Spider-Man.

Ich hätte auf jeden Fall darauf getippt, dass sie einen erwachsenen Spiderman nehmen, ganz einfach weil sich der auch in den Cast der bisherigen Helden viel besser einreihen würde als son Teen Spiderman - mal davon abgesehen wäre die 3te Origins Story innerhalb von ein paar Jahren ja auch ein Witz.

Zurück
Oben