Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony behält die "kreative Kontrolle", ich wäre da nicht so optimistisch
Wobei ich da auch auf Marvel vertraue. Kreative Kontrolle hin oder her - es muss halt in das Universum und alles passen und da kann Sony sich dann auf den Kopf stellen.
Für mich ist Amazing Spiderman nach Spiderman 2 sogar der beste Spidy Film. Und Andrew Garfield war imo auch der bessere Peter Parker. Fand Maguire eigentlich immer ne Fehlbesetzung. Spiderman 3 ist aber wirklich grauenvoll.Nächster Spidermanfilm auch von Marvel? Endlich. Letztens im FreeTV Amazing Spiderman gesehen und der löst glatt noch Spiderman 3 als bis dato schlechtesten Superheldenfilm ab.
Abstrus sind die Versuche von Sony gut Spider-Man Filme zu machen.
Der aller erste damals mit Toby Maguire war noch ok, aber der Rest?
Und damit eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Der ist auch Heute noch ganz grosse Klasse.Der zweite ist REFERENZ !!
...
As The Daily Beast Reports, Garfield had talks with regards carrying on as Spider-Man, "but ultimately it didn't make sense to keep him for what will be a new chapter for Spider-Man".
We should note that there's been no public comment from Andrew Garfield on this, so it'd be remiss to consider that as definitely his position.
It's understood that Marvel and Sony will be aiming young with the new casting. Which may yet mean a third big screen origin story for the webslinger in just over 15 years. Uncle Ben would be pleased with that. He seems to have more lives than a cat (not that a return for Uncle Ben has been confirmed, we should point out).
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen