Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade im Astor Hannover Kino 8 /3-D / Dolby Atmos. Reihe J / Platz 12 Loge.

Wunderschön fotografiert von Mauro Fiore.
Soundtrack und CGI Technik sind 1a.
3-D lohnt sich.
Story hat ein paar Längen aber geht noch in Ordnung.

Der Fanservice ist aber beeindruckend, hätte ich nicht mit gerechnet.

Meine Bewertung: 85%

Hm, minimal. Zumindest wird erwähnt, dass Doctor Strange kurz weg war und das wieso/weshalb/warum gibt es in einem Avengers-Film.

Sonst setzt es nahtlos an den anderen Spider-Man-Film an. Also die MUSS man gesehen haben, sonst keine Spoiler zu irgendwas.

Finde schon, dass da einige dicke Spoiler enthalten sind. Meist Dinge die kurz beiläufig erwähnt/gezeigt werden und uns evtl. gar nicht mehr so bewusst als Spoiler auffallen, weil wir Endgame halt kennen.

Naja, ohne jetzt intensiv nachzudenken, hätte ich nicht gewusst, wen er damit meint. (Ist lang her, dass ich die anderen Filme gesehen hatte) Und wenn man Endgame nicht kennt, und anscheinend viele Filme davor nicht gesehen hat, dann wird man das nicht sofort mit Stark in Verbindung bringen

Oder einfach mal die Filme nachholen und dann No Way Home :D

Naja, ohne jetzt intensiv nachzudenken, hätte ich nicht gewusst, wen er damit meint. (Ist lang her, dass ich die anderen Filme gesehen hatte) Und wenn man Endgame nicht kennt, und anscheinend viele Filme davor nicht gesehen hat, dann wird man das nicht sofort mit Stark in Verbindung bringen

Oder einfach mal die Filme nachholen und dann No Way Home :D

Es wird auch kurz was bzgl. Tony Starks Erbe erwähnt.

Und zu Captain America kann man sich am Ende auch denken, dass da irgendwas passiert ist.

Schon direkt zu Beginn des letzten Teils wurde alles aus Endgame gespoilert, deswegen vor Schreck wieder ausgemacht und nachdem ich Endgame endlich nachgeholt hatte, war der Film von Netflix verschwunden. :traurig:

Der Film hat mir überhaupt nichts gegeben. Abgesehen von Fanservice hatte "No Way Home" rein gar nichts zu bieten. Die Storyline war unfassbar hirnrissig und hat die, bisher für den neuen Spidey so typische Leichtigkeit, leider völlig über Bord geschmissen. Stattdessen dient der Film als ein langer Setup für weitere MCU-Filme und Entwicklungen. Schlechtester Holland-Spidey...aber mit Abstand.

war gestern auch drin und muss mich bzgl Story @cubeikon anschließen, ist echt selten dämlich. Dass denen da nix Besseres einfällt..... den Film an sich mit
mehreren Spidermen
fand ich eigentlich ziemlich cool. Action war natürlich Marvellike und damit auch höchstem Niveau aber die Story.....uff....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The latest entry in the Tom Holland-led trilogy will become the biggest movie of the year worldwide on Friday, Christmas Eve.

It’s set to cross the $1 billion mark on Christmas Day. At 11 days, it would be the second-fastest to hit that milestone (behind 2019’s “Avengers: Endgame” at five days and tied with 2018’s “Avengers: Infinity War”). It would also be the first theatrical release of the pandemic to join the billion-dollar club — even without China, the largest box office market in the world.

wow.

Der wievielte Spider-man ist denn das mittlerweile?

Hab nach der Maguire-Trilogie nix mehr gesehen... aber es ist kein wirklicher alleinstehender Spider-man, oder? Ich meine das ist nur wieder ein Bruchstück von dem ganzen Superhelden-Gedönse das mittlerweile immer im Anhang ist?

0316C50E-F8A7-42CC-8EE9-77012A3EF694.jpeg

Spider-Man: No Way Home
9/10

Wow, war heute drin und bin völlig begeistert. Einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten, auch über das MCU hinaus.

Kann eigentlich gar nichts schreiben ohne zu spoilern, selbst dieser Hinweis ist bereits ein Spoiler. :D

Der Film ist eine riesengroße Spider-Man Party, wie eine Art Reunion. Wer hätte es für möglich gehalten, dass die beiden Restarts mal für etwas gut sein sollten. Ich war eigentlich jedes Mal enttäuscht, weil ich die bis dato bekannten Spideys gerne weitergesehen hätte, aber jetzt hat man es im Nachhinein unglaublich gut miteinander verflochten. Es war solch ein magischer Moment, Holland zusammen mit Garfield und McGuire zu sehen, einfach nur bock stark. :huldig:

Auch das Who is Who der Schurken machte viel Spaß, höchstens das relativ leichte Einsperren durch Dr. Strange in diese Kammern war mir etwas zu plump, da fragt man sich, wenn es so leicht geht, wieso dann nicht immer? Aber man musste wohl irgendeinen Kniff parat haben, damit etwas Ruhe in den Film kehren kann.

Die Action sieht famos aus, was wird in dem Film ein Feuerwerk abgebrannt. Die Effekte sind bombastisch.

Am besten ist aber der Humor. Ich habe mich stellenweise kaputtgelacht, genial getroffen, und nie auf irgendeine Art unter der Gürtellinie. Ein bisschen Wehmut gibt es im Film dann auch, besonders bei Mays Tod und bei der Szene mit Garfield, als er MJ rettet. Das ging schon and Herz.

Ich habe mir auch die ganze Zeit über gewünscht, dass Garfield die Möglichkeit bekommt, Gwen nachträglich noch retten zu können. Leider ist das nicht eingetroffen. :(

Aber der Rest ist purer Zucker. Tendenz Richtung 10, Mal sehen was die Zweitsichtung dann bringen wird. Fürs erste bin ich aber schwer begeistert.

Avengers, was ist das? Eine Band? :lol: :lol:

Anhang anzeigen 147191

Spider-Man: No Way Home
9/10

Wow, war heute drin und bin völlig begeistert. Einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten, auch über das MCU hinaus.

Kann eigentlich gar nichts schreiben ohne zu spoilern, selbst dieser Hinweis ist bereits ein Spoiler. :D

Der Film ist eine riesengroße Spider-Man Party, wie eine Art Reunion. Wer hätte es für möglich gehalten, dass die beiden Restarts mal für etwas gut sein sollten. Ich war eigentlich jedes Mal enttäuscht, weil ich die bis dato bekannten Spideys gerne weitergesehen hätte, aber jetzt hat man es im Nachhinein unglaublich gut miteinander verflochten. Es war solch ein magischer Moment, Holland zusammen mit Garfield und McGuire zu sehen, einfach nur bock stark. :huldig:

Auch das Who is Who der Schurken machte viel Spaß, höchstens das relativ leichte Einsperren durch Dr. Strange in diese Kammern war mir etwas zu plump, da fragt man sich, wenn es so leicht geht, wieso dann nicht immer? Aber man musste wohl irgendeinen Kniff parat haben, damit etwas Ruhe in den Film kehren kann.

Die Action sieht famos aus, was wird in dem Film ein Feuerwerk abgebrannt. Die Effekte sind bombastisch.

Am besten ist aber der Humor. Ich habe mich stellenweise kaputtgelacht, genial getroffen, und nie auf irgendeine Art unter der Gürtellinie. Ein bisschen Wehmut gibt es im Film dann auch, besonders bei Mays Tod und bei der Szene mit Garfield, als er MJ rettet. Das ging schon and Herz.

Ich habe mir auch die ganze Zeit über gewünscht, dass Garfield die Möglichkeit bekommt, Gwen nachträglich noch retten zu können. Leider ist das nicht eingetroffen. :(

Aber der Rest ist purer Zucker. Tendenz Richtung 10, Mal sehen was die Zweitsichtung dann bringen wird. Fürs erste bin ich aber schwer begeistert.

Avengers, was ist das? Eine Band? :lol: :lol:
Wer ist den McGuire:?

Meinst du Maguire:lol:

Zurück
Oben