Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim Disney spidey fehlt mir leider total das tragische irgendwie. ich weiss dass spidey von den Jokes lebt aber naja irgendwie kriegt Disney die oft nicht so.gut hin.
Ich will keine Diskussion lostreten... deutsche oder englische Version geschaut? Macht gerade bei den Marvel Jokes viel aus für mich.

wer hat lust auf ein neuen reboot?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
What the fuck??? :fp::fp::fp:

Ist halt super das scheinbar nicht einmal klar ist wie es jetzt mit Spidey im MCU weitergeht... grade wo alles so schön gepasst hat. Erfolgreichster Film von Sony made bei Disney... als wenn die das jetzt alleine auf die Kette kriegen würden. Gab ja scheinbar auch kein Gegenangebot von Sony Disney wollte wohl 50/50 statt 5%.

Tja, das liebe Geld. Disney bekommt den Rachen ja nicht voll. Kann da Sony schon verstehen. Und da Venom unter ihrer Leitung auch eine Menge eingespielt hat, stehen die Chancen gut, dass die beiden Reihen auch allein unter Sony sehr gut weiterlaufen werden.

Nun wird es auch deutlich leichter werden, beide Figuren miteinander zu verbinden.

Hulk und Spider-Man waren immer meine Lieblings Marvel Figuren, blöd dass beide im MCU nun quasi gestorben sind.

Aber das MCU wird daran kaum zugrunde gehen, immerhin hat man ja nun die X-Men.

Da sieht man aber mal wieder wie kompliziert die Rechtslage ist. Da sitzen lauter Millionäre und streiten sich um Filme und Gelder in Milliardenhöhe. Und jeder will das meiste. Scheiß kapitalistisches Hollywood. :D

Disney bekommt den Rachen nicht voll aber Sony bekommt jetzt den Hass ab...is klar.

Ein Avengers ohne Spidey ist dann für mich uninteressant geworden.

Disney bekommt den Rachen nicht voll aber Sony bekommt jetzt den Hass ab...is klar.

Sehe ich anders. Die letzten Spider-Man Realverfilmungen waren Trash, Sony hatte kein Plan was zu machen ist. Dank Marvel und MCU ist Spidey wieder erfolgreich geworden. Der ursprüngliche Deal mit 5% ist ausgelaufen und Sony hat dank Disney einen Milliarden Blockbuster. Hätten sie alleine nicht hinbekommen und somit ist bei einem neuen Vertrag auch eine neue Verhandlung angebracht. Die 50/50 Verteilung beinhaltet ja nicht nur Gewinn, sondern auch Kosten. Sony ist nur Geldgeber, der kreative Part liegt bei Marvel. Wer Geld hat, aber keine Ideen kann sein Geld halt nicht vermehren. Denke die neue Verteilung wäre somit fair gewesen, zudem gab es nicht einmal ein Gegenangebot vonseiten Sony. Find es eher überheblich, denn eine Milliarde wird der nächste Film garantiert nicht einspielen. Naja, sie machen jetzt ihr eigenes "Cinematic Spiderverse"... denke aber nicht das da was bei rumkommt. Mit dem neuen Deal wären sie auf lange Sicht bestimmt besser gefahren.

Schade einfach für den ganzen Aufbau der Story seit Civil War. Kotzt mich als Fan der Filme halt an und aus den oben genannten Gründen sehe ich Sony definitiv als den "Gierigeren" von beiden an. Dennoch habe ich keine Sympathien gegenüber Disney oder ihrem Verdienst. Rein vom Standpunkt her aber nachvollziehbar.

Sehe ich anders. Die letzten Spider-Man Realverfilmungen waren Trash, Sony hatte kein Plan was zu machen ist. Dank Marvel und MCU ist Spidey wieder erfolgreich geworden. Der ursprüngliche Deal mit 5% ist ausgelaufen und Sony hat dank Disney einen Milliarden Blockbuster. Hätten sie alleine nicht hinbekommen und somit ist bei einem neuen Vertrag auch eine neue Verhandlung angebracht. Die 50/50 Verteilung beinhaltet ja nicht nur Gewinn, sondern auch Kosten. Sony ist nur Geldgeber, der kreative Part liegt bei Marvel. Wer Geld hat, aber keine Ideen kann sein Geld halt nicht vermehren. Denke die neue Verteilung wäre somit fair gewesen, zudem gab es nicht einmal ein Gegenangebot vonseiten Sony. Find es eher überheblich, denn eine Milliarde wird der nächste Film garantiert nicht einspielen. Naja, sie machen jetzt ihr eigenes "Cinematic Spiderverse"... denke aber nicht das da was bei rumkommt. Mit dem neuen Deal wären sie auf lange Sicht bestimmt besser gefahren.

Sony hat vor kurzem mit Venom einen absurden Erfolg hingelegt und wurde mit Into The Spider-Verse sogar für einen Oscar nominiert. Da kann ich die Überheblichkeit schon ein bisschen nachvollziehen.

Ich finde es jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, wenn dem Disney Monopol ein bisschen entgegengetreten wird.

Sony hat vor kurzem mit Venom einen absurden Erfolg hingelegt und wurde mit Into The Spider-Verse sogar für einen Oscar nominiert. Da kann ich die Überheblichkeit schon ein bisschen nachvollziehen.

Ich finde es jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, wenn dem Disney Monopol ein bisschen entgegengetreten wird.

Nicht nur nominiert. Sie haben ihn auch bekommen. Völlig zurecht.

Trash? Meinst du Amazing Spider-Man?
Jo.

Spiderverse war geil, aber kein "echter" Film. Venom war zwar an den Kassen erfolgreich, aber nicht nach Wertungen. Wird sich zeigen ob man den finanziellen Erfolg wiederholen kann.

Und wie gesagt, die Marke Spiderman ist mit Sicherheit durch die letzten MCU Filme wieder gestiegen und populärer geworden.

Glaube Sony ist nicht wirklich traurig und hat auch gepokert das sie Disney nicht mehr dabei haben, so haben sie Spidey wieder für sich. Ich glaube am Ende wird es eher für Sony schlecht ausgehen, ja Venom war ein Erfolg (vielleicht auch durch die Hilfe von Feige), Spiderverse auch gut, aber jetzt kommt die Frage wie gut die Filme noch sein können und ob Spidey nicht an Strahlkraft einbüßt

Den Film mit Elektro, darüber kann man sicherlich gut diskutieren. Teil 1 fand ich allerdings hervorragend. Maguire, Garfield und Holland sind in meinen Augen auch allesamt recht eigenständig, so dass einfach verschiedene Geschmäcker bedient werden. Ich konnte, bis den 3. Maguire-Filmen und auch teilweise auch Garfield 2, allen Filmen etwas abgewinnen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Trash definiere ich da komplett anders.

Die Frage ist auch ob Tom Holland an Bord bleibt, hat nur noch einen Film in seinem Vertrag.

Sonys Twitter Aussage zu dem Thema ist halt auch geil. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Film mit Elektro, darüber kann man sicherlich gut diskutieren. Teil 1 fand ich allerdings hervorragend. Maguire, Garfield und Holland sind in meinen Augen auch allesamt recht eigenständig, so dass einfach verschiedene Geschmäcker bedient werden. Ich konnte, bis den 3. Maguire-Filmen und auch teilweise auch Garfield 2, allen Filmen etwas abgewinnen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Trash definiere ich da komplett anders.

Ok Trash ist vielleicht übertrieben. Waren dennoch ziellos und einfach nicht gut. Spidey 2 war der letzte gute, Teil 3 war noch ok wegen Venom. Der Reboot hats dann für mich aber schon verkackt (Garfield war aber ok).

per Twitter: :lachweg:

ECflkQWXoAUFBdD

[...]
Ok Trash ist vielleicht übertrieben. Waren dennoch ziellos und einfach nicht gut. Spidey 2 war der letzte gute, Teil 3 war noch ok wegen Venom. Der Reboot hats dann für mich aber schon verkackt (Garfield war aber ok).

Sehe ich tatsächlich eher anders. Wenn ein Teil trashig war, dann war es Teil 3 mit Maguire. Mit Garfield hat man imo einen sehr griffigen Ansatz gefahren, der mich auch stilistisch wirklich überzeugt hat. Teil 2 war mal wieder völlig überladen und wirkte tatsächlich teilweise etwas planlos. Hollands Filme fand ich allerdings allesamt sehr, sehr erfrischend, weil sie das pathetische zu großen Teilen über Bord geworfen haben. Wobei ich verstehen kann, wenn man das Fehlen dieser dramaturgischen Elemente, die stark mit Spidey verknüpft sind, kritisiert. Ich hab sie nicht wirklich vermisst.

Schade einfach für den ganzen Aufbau der Story seit Civil War. Kotzt mich als Fan der Filme halt an und aus den oben genannten Gründen sehe ich Sony definitiv als den "Gierigeren" von beiden an. Dennoch habe ich keine Sympathien gegenüber Disney oder ihrem Verdienst. Rein vom Standpunkt her aber nachvollziehbar.

Watt? Trash? Wieder erfolgreich geworden? Häh? Erstmal, Spidey 2 von Raimi beschte. Dazu war jeder Spidey erfolgreich. Wären Raimis Spider-Man Filme heute erschienen hätten sie auch Chancen die Milliarde zu knacken. Dazu hat Sony mit Venom gezeigt, dass sie Marvel nicht brauchen um erfolgreich zu sein. Und sie haben mit Into the Spiderverse für viele den besten Spider-Man Film (inkl. Oscar) geschaffen, ebenso ohne Marvel und Disney.

Disney ist gierig ohne Ende, sie hatten nicht nur 5% der Einnahmen sondern auch den kompletten Merchandise-Gewinn und sie durften Spidey in ihren Parks nutzen. Sorry, aber da muss man schon arg blind sein um Sony den schwarzen Peter zuschieben zu wollen. So schade ich das alles jetzt auch finde, ich zolle Sony Respekt dafür das sie standhaft gegenüber Disney geblieben sind. Wenigstens einer.

Etwas gutes das alles auch, man kann jetzt auf nen härteren Venom 2 hoffen, mit Spidey :headbang:

Für mich ist Disney ebenfalls der Gierlappen in der Geschichte, schließlich hat Sony die Rechte erworben und die können froh sein überhaupt beteiligt zu sein aber nein, direkt 50% fordern, das ist höchstgradig lächerlich und keine Firma der Welt hätte sich an Sonys Stelle darauf eingelassen. Scheiß Disney soll einfach sterben gehen, dieser nimmersatte Dreckskonzern geht mir permanent auf die Eier. :motz::motz::motz: :D

Zurück
Oben