Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch einmal zur Mid-Credit-Szene:
Frage mich, ob es was bedeutet, dass JK Simmons erneut als JJ Jameson sieht. Gehen wir hier Full Circle mit Into the Spider-Verse und dessen Multiversum?

Hhmm, der Multiverse Kram wurde ja (erstmal) recht eindeutig abgeschmettert. Ich glaube, es gibt einfach keinen besseren für die Rolle. Srsly, Simmons war mit Abstand das beste an der Raimi Trilogie.

Aber gerade weil Quentin sehr akkurat die
Welten-“Nummern” wiedergibt, empfand ich das wie ein kleines Hintertürchen, welches man sich offen hält.

Wissen in dem Sinne nicht, weil er es ja eh für Humbug hält. Aber derjenige, der die Storyline ausgedacht hat, kann ja durchaus richtige Informationen verwoben haben. Na ja, schauen wir mal. Allzu wichtig wäre mir das eh nicht, muss ich sagen.

Wissen in dem Sinne nicht, weil er es ja eh für Humbug hält. Aber derjenige, der die Storyline ausgedacht hat, kann ja durchaus richtige Informationen verwoben haben. Na ja, schauen wir mal. Allzu wichtig wäre mir das eh nicht, muss ich sagen.

Ich wollte gerade schreiben, dass der ja eigentlich komplett unwichtig war. Aber dann ist mir direkt der Typ aus dem Iron Man Flashback eingefallen :D

Was meinst du?

Ich meinte die Szene aus Iron Man, von dem Wissenschaftler, der von Obediah lang gemacht wird. Wofür der jetzt noch einmal effektiv bei Mysterios Plan verantwortlich habe ich nicht mehr im Kopf. Meine, für die Simulationen an sich.

Holland ist mir viel zu albern und highschoolig. Mag auch Maguire am meisten, zumindest in 1 und 2.

EDIT: Spiderverse Bla aber mit Abstand die beste Verfilmung. Mit riesigem Abstand.

Das war für mich das schlechteste überhaupt. Bisschen Raimi und sonst generisches Villain-Gedroppe ohne irgendeinen echten Arc aufzubauen. Nur Spiderman selbst war gut getroffen.

Wobei Ottos Arc in Spider-Man 2 ja auch ziemlich gut war, aber bei Game konnten sie sich halt noch mehr Zeit nehmen.

So sehr ich Tobey als Schauspieler und PP/Spidey mag, Holland ist absolut perfekt wenn man die Vorlage kennt. Einfach 1a getroffen, endlich.

Hoffe aber Tobey wird in Spider-Man 3 - Home Alone, Onkel Ben in Flashbacks spielen.

Zurück
Oben