Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg gerade echt das Kotzen. Wir haben uns gerade Karten für die Vorpremiere gekauft und fünf Minuten später sind zwei volle Teenie-Schulklassen ins Kino gestürmt. Eigentlich haben wir mit knapp fünf Mann gerechnet. Die sind sicher irre laut :(

Wir haben die Tickets zurück gegeben. Mag sein, dass wir ihnen Unrecht tun, aber unser Kino ist recht klein. Da hat man oft die Chance mit knapp 10 Leuten drin zu sitzen. Vielleicht nicht unbedingt zur Premiere oder am Wochenende, aber ansonsten schon und das nutzen wir dann natürlich dementsprechend gerne :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die Tickets zurück gegeben. Mag sein, dass wir ihnen Unrecht tun, aber unser Kino ist recht klein. Da hat man oft die Chance mir knapp 10 Leuten drin zu sitzen. Vielleicht nicht unbedingt zur Premiere oder am Wochenende, aber ansonsten schon und das nutzen wir dann natürlich dementsprechend gerne :p

das beim mcdonalds? da fand ichs auch immer nett :D

Hab heute Karten für die OV in 2D für Montag reserviert.

Mein Kino spielt OV meist leider nur einmal und dann montags. Ausnahme war Endgame, der mehrmals lief.

Das gute an Montag ist, dass Kinotag ist und die Karte deshalb nur 6,50 Euro kostet. Und das Publikum ist in OV meist auch besser.

Ja, OV-Publikum ist in der Regel ruhiger. Werde morgen reingehen. Meine Frau geht am Sonntag in die O-Ton-Vorstellung und die gibt es im
Kino um die Ecke leider auch nur einmal Sonntags.

Spaßiger Streifen und allein durch das Europa-Setting erfrischend anders. Auch wenn das Setting zum einen etwas klischeebehaftet ist und zum anderen kaum ausgeschöpft wird. Ich wurde aber durchweg gut unterhalten und freue mich auf weitere Spidey-Ableger. Jetzt mehr denn je.

Was an dem Ende jetzt so wahnsinnig "shocking" gewesen sein soll, interessiert mich jetzt aber schon. Die Mid-Credit-Szene war inhaltlich schon recht überraschend, aber jetzt hab ich einfach Bock auf die Sinister Six, aber "shocking" nun wirklich nicht.

Edit:

Noch einmal zur Mid-Credit-Szene:
Frage mich, ob es was bedeutet, dass JK Simmons erneut als JJ Jameson sieht. Gehen wir hier Full Circle mit Into the Spider-Verse und dessen Multiversum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den Film auch ganz unterhaltsam, aber in Anbetracht der Tatsache wie es mit der After Credit Scene ausging ... na ja.

Wenn jetzt im nächsten Teil eine Art Hexenjagd stattfinden soll, dann :kotz: Mag ich nicht.

Ansonsten: Toller Tom Holland. Langsam sehe ich ihn auch in Uncharted vor mir :D

Ich finde den neuen Spidy Super. Ich war nie der größte Fan des Netzwerkers, weder in den Comics, noch in den alten und den neuen Filmen, aber seit Tom Holland das macht, werd ich direkt zum Fan. In den ersten Minuten hatte ich echt nen dicken Klops im Hals
(in dem Erinnerungsvideo in der High School mit dem Whithney Houton Song. Hab ich gar nicht von mir gedacht, aber ich war ganz Heiser und hatte direkt Wasser im Auge. Kenn ich sonst gar nicht von mir)
und bei den kleinen Iron Man Anspielungen
( wie Happy im Flugzeug gelächelt hat, als Peter genau wie Tony angefangen hat seinen neuen Anzug zusammen zu basteln)
Super gemacht Marvel. Gute Arbeit. BESTER SPIDERMAN EVER!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja immer noch beeindruckend, dass man hier
Szenen und Figuren aus Iron Man aufgreift. Ob das wirklich komplett so geplant war?

Und ich MUSSTE eben nochmal in Höllenlautstärke "Back in Black" von Led Zepplin hören. :lachweg: "Du kümmerst dich um den Anzug, ich um die Musik"
Zitat des Jahres. :D

Zurück
Oben