Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten Marvel Trailer waren eigentlich ziemlich gut darin, falsche Fährten zu legen oder nicht zu viel zu zeigen.

beschte.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es, wenn Leute so etwas in ein Review schreiben:
Most Shocking

Das ist für mich schon spoilerwürdig. Genau wie Leute, die auf einen Twist hinweisen. So unnötig. Ja, wir haben verstanden, dass ihr den Film geguckt habt.

Mal ne Frage: Sollte man diese "Reviews" überhaupt ernst nehmen. Gefühlt liest man den selben Kram zu jedem Film. Zu jedem! Und es sind beleibe nicht alle Filme wirklich gut.

Hab trotzdem Bock auf Spidey. Auch, weil weiterhin neue Charaktere eingeführt werden, in dem Fall Mysterio. Mal sehen, ob der uns nach dem Film erhalten bleibt :)

naja verstehe dich da vollkommen und stimme dir zu 100% zu, aber denke da übertreiben die wieder. habe es aber trotzdem etwas überabeitet.

Klar übertreiben sie. Mir geht es auch nicht darum, dass sie wieder mit Superlativen um sich werfen, sondern dass sie auf einen Punkt im letzten Akt aufmerksam machen. Der ist am Ende natürlich nicht kriegsentscheidend, wenn es um den ganzen Film geht. Nichtsdestotrotz sind das Infos, die man imo nicht einmal andeuten sollte.

So ein wenig dachte ich die meinen sowas wie

Peter Parker stirbt und sie führen Miles ein. Aber hoffe es kommt nicht so. Nicht dass ich Miles nicht mag, finde Into the Spiderverse geil, aber will Holland noch viele Jahre als PP/SM sehen.

Glaub ich nicht dran. Weiß auch nicht, inwiefern das dramatischer wird, als das Ende von Amazing Spider-Man 2. Würde eher damit rechnen, dass
Buddy hops geht.

Hmm, mag ihn sehr aber wäre für mich nicht shocking, aber sieht eben jeder anders deswegen denke ich auch die übertreiben.

Ich fände das jetzt auch nicht shocking. Aber das ist ja auch dieses Twitter-Gesabbel. Da muss man noch einmal fünf Prisen Drama von abziehen.

Zurück
Oben