Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiderhcimax.jpg

Vielleicht war er es doch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Perfektes Casting.
Du hast dir sicher mal nen Anzug angezocgen right?
Du hast dir sicher auch mal die haare gestyled ?

So....so schnell kann er sich den Anzug nicht anziehen im Auto wie er wieder rauskam. Nehmen wir an er hatte den unter dem Spiedey Anzug an....Hätte man irgendwelche Falten or so gesehen bei der Hose des Spideyanzugs.
Und die Haare Natürlich gleich so perfekt gestyled xD

Ja klar ne :D

PS: ich finde ihn ja auch Klasse keine Frage aber das war er nie und nimmer selbst!
Er kann aber diese Saltos usw, da hab ich auch schon einige Trainings gesehen :D

PPS: er steigt da in 13 Sekunden wieder aus....never ever, macht euch nicht albern :D
Der ist nicht umsonst auf der einen Seite rein und auf der andren raus :ugly:

Ist klar, meinte auch nur dass sie ihn wenn nur aus eben diesen Gründen (gestylt auf dem Red Carpet) ersetzt haben, ansonsten hätte er es auch selbst machen können.

Ja der Typ hat schon so bissl was drauf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D
Saugute Choreo :staun:

Und wie hart der das durchzieht.

Macht mich ja schon bissl an.

Cooler Typ. Ist jetzt offiziell Blacki approved. :dhoch:

Durch die Vids ist der Junge in meiner Gunst nochmal gestiegen, der kann von mir aus ne Weile Spidey bleiben. :D

Vielleicht war er es doch:

Perfektes Casting.

Die Übung bei 2:25 schaut schon krass aus, leicht und kräftig, da wirkt das wie ein Kinderspiel. :ulgy:

Durch die Vids ist der Junge in meiner Gunst nochmal gestiegen, der kann von mir aus ne Weile Spidey bleiben. :D

Die Übung bei 2:25 schaut schon krass aus, leicht und kräftig, da wirkt das wie ein Kinderspiel. :O_o:

Gibt noch Part 2:

Falls es wer so gar nicht mehr aushalten sollte oder noch nicht gänzlich überzeugt ist:

Zurück
Oben