Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, lieber Marius, ich empfinde so etwas, als durchaus störend, wenn ich es nicht vorher weiß. Hätte mich auf jeden Fall gestört, wenn ich es beim Comic schon gewusst hätte. Wobei das hier tatsächlich nicht so dramatisch ist, weil die Charakterisierung nicht so stark ausfällt. Gut, "übel" ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber die Handlung der Marvel-Filme ist so oder so schon recht vorhersehbar, da bedarf es nicht einer kompletten Offenlegung möglicher Wendungen. Mögen sie noch so klein sein.

Tja, lieber Marius, ich empfinde so etwas, als durchaus störend, wenn ich es nicht vorher weiß. Hätte mich auf jeden Fall gestört, wenn ich es beim Comic schon gewusst hätte. Wobei das hier tatsächlich nicht so dramatisch ist, weil die Charakterisierung nicht so stark ausfällt. Gut, "übel" ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber die Handlung der Marvel-Filme ist so oder so schon recht vorhersehbar, da bedarf es nicht einer kompletten Offenlegung möglicher Wendungen. Mögen sie noch so klein sein.

Ich auch :D Der Smily war darauf bezogen, dass Freezie ja eigentlicht viel mehr gespoiler

Ich sag es noch mal. Ich weiss gar nichts, wenn ich etwas schreibe sind es höchstens Vermutungen und Theorien. Ich bin kein Comicleser. Meine Spider-Man Kenntnisse berufen sich auf die Filme und die geniale 90er Jahre Animationsserie New Spider-Man.

Dennoch muss ich rein vom Empfinden sagen, dass Spider-Man auch eher ins Team Captain America passt, als ins Team Iron Man.

Ich auch :D Der Smily war darauf bezogen, dass Freezie ja eigentlicht viel mehr gespoiler

Ich spoiler aber nicht!!! :motz:

Ist ja nur Spekulation und bis es dazu kommen würde sinds doch eh wieder ein paar Jahre da hats jeder vergessen.

Wird sich doch eh eher nur grob an die Vorlagen gehalten da kann alles passieren.

Bei den Amazing-Teilen war ich nicht im Kino fällt mir gerade auf. Bei der Tobey-Trilogie dagegen schon.

Nate-Spidey wird Pflicht!

Sieht schon geil aus. Das lässt mich vielleicht die letzten zwei Trash Filme vergessen.

giphy.gif

Ich werd noch bekloppt. Noch ein Trailer mit neuen Szenen :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allein schon der Anfang, großartig! :lol:

Der Film wird so mega! Der Ton ist absolute Spitze, perfekte Spidey-Umsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben