Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sieht der Spidey immer so künstlich reingeshoppt aus![]()
Der mus ja nicht ernst wirkenWeil er das auch istFind die Farbgebung auch etwas zu knalllig,
Anhang anzeigen 63332
Da wirkten die anderen etwas ernster

und dieses ernste passt halt nicht ganz so gut zu spider man, wie ich finde.Weil er das auch istFind die Farbgebung auch etwas zu knalllig,
Anhang anzeigen 63332
Da wirkten die anderen etwas ernster
Finde ich auch, wirkt aber auf den Bildern durch die knalligen Farben wirklich künstlich. Was mir nicht gefällt ist das er den Anzug von Tony Stark bekommt.Finde der Look passt bisher am besten zu Spidey.
Das wäre doch mega AwesomeDas könnte dann aber Kinder und Spinnenphobiker abschrecken in den Film zu gehen.
Ich hoffe halt nur dass Tony Stark jetzt nicht permanent als Ziehvater für Peter dient. Das fänd ich nervig.

Das wäre doch mega AwesomeTony sollte am besten in jedem Film rumprotzen, 1000x besser wie Cap und co
![]()
Das könnte dann aber Kinder und Spinnenphobiker abschrecken in den Film zu gehen.
Ich hoffe halt nur dass Tony Stark jetzt nicht permanent als Ziehvater für Peter dient. Das fänd ich nervig.
Wenn das wirklich die Stoßrichtung wird, wäre das aber ein übler Spoiler.Kenne die Comics ja schon, aber für alle anderen.
Wenn das wirklich die Stoßrichtung wird, wäre das aber ein übler Spoiler.Kenne die Comics ja schon, aber für alle anderen.
Also auf die dunkle Seite wird Spidey nicht wechseln denke ich. Er meint sicherlich das Team Captain.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen