Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr als die knapp 5 Minuten gibt es noch nicht :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ey ich will das Filmmaterial sehen!

TOYFAyRs.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:dhoch:

Das Doctor Strange Theme finde ich ja, gerade weils mal was anderes ist, echt super.

Eigentlich schon relativ lange. Hatte die News auch gelesen und mich gewundert warum es jetzt nochmal bestätigt wurde, Keaton wurde ja schon vor Wochen/Monaten als Vulture im Cast gelistet.

Es wurde längere Zeit gemunkelt und alles deutete darauf hin. Die offizielle Bestätigung kam aber erst kürzlich.

Na gut, da haben sie eben mal ein halbes Jahr gebraucht um es nochmal von Feige öffentlich bestätigen zu lassen, aber schön das es nun wirklich und zu 100% fix ist^^

Und eben ein Interview gelesen wo Keaton im August bestätigt das er dabei ist :D

Lässt mich kalt der Trailer und sehe da eher wieder viele, viele Probleme aber mal schauen. Mochte Raimis Spiderman 1+2 sehr und werde deshalb wohl auch hier einen Blick riskieren.

Zurück
Oben