Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super, dass es zu Gastauftritten kommt. Gerne auch von den Superhelden und nicht nur von ihren Alter Egos. Dadurch erhält das Filmuniversum für mich deutlich mehr Größe und die Filme wirken nicht so isoliert. Den Auftritt von Tony Stark empfinde ich auch deshalb als wichtig, weil er ja schon in Civil War die Verbindung hergestellt hat.

Der Int. Trailer finde ich übrigends auch sehr nice. Etwas mehr Action und weniger Highschool-Stuff, den ich ürbigends diesmal echt gelungen finde.

Hier noch auf deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frage mich aber wieviele Todessterne, für die eine Szene dran glauben mussten :D

Finde es gar nicht schlimm. Ist halt ne Comicverfilmung. Da treten Ähnlichkeiten schonmal auf. Immerhin hat er jetzt seine Maske auf und man sieht keine verzerrte Fresse :D

Sie wollten halt die Szene aus Spider-Man 2 nochmal toppen, finds geil :headbang:

Zurück
Oben