Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Spider-Man: No Way Home

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erinnert mich irgendwie an den anime spiderman?!? mit nem touch last stand.

aber wenn das den jungen spiderman darstellt, ist es doch gar nicht so abwegig, dass er noch kein ordentliches kostüm hat.

aber wenn das den jungen spiderman darstellt, ist es doch gar nicht so abwegig, dass er noch kein ordentliches kostüm hat.

Jup, das ist der Punkt. Das ist ein "Kind", das sich ein "Kostüm" bastelt. Bevor der sich irgendwelche hoch-technischen Sci-Fi Materialien besorgt und fachgerecht einen Anzug schneidert, zieht er sich eben eher 'nen angemalten Hoodie und ein paar Schienbeinschoner über. :D

War bei den anderen Spider-Man Verfilmungen ja nicht anders, nur dass sie dann zügig gewechselt haben.
upload_2015-8-11_9-50-43.png

upload_2015-8-11_9-50-51.png

Das fertige Kostüm aus den ganzen High-Tech Materialien wird er dann am Ende von Civil War oder zu Beginn des Stand Alone Filmes von Tony Stark kriegen. Passt schon...

Den Gegenspieler fand ich zumindest in der Serie New Spider-Man deutlich am schwächsten und langweiligsten. Ich finde man muss auch nicht zwingend einen Gegenspieler nehmen, der noch in keiner Verfilmung vorgekommen ist.

Es wird ja vermutlich nur einer von mehreren sein. Ich fände es schon erfrischend, mal jemand anderen zu sehen. Es gibt so viele interessante Antagonisten, da muss man sich nicht erneut auf etwas bereits abgehandeltes stürzen.

Hier mal eine "kleine" Übersicht des bisherigen Castaufgebots:

Tom Holland (Peter Parker/Spider-Man)
s1.jpg

Robert Downey Jr. (Tony Stark/Ironman)
s2.jpg

Marisa Tomei (Aunt May)
s3.jpg

Michael Keaton (Vulture?, Norman Osborne?)
s4.jpg

Donald Glover (?)

giphy.gif

Logan Marshall-Green (Tom Hardy?)
s5.jpg

Michael Mando (Strange Man from the Island)
s6.jpg

Angourie Rice (?)
s7.jpg

Martin Starr (?)
s8.jpg

Selenis Leyva(?)
s9.jpg

Zendaya (Michelle)
s10.jpg

Tyne Daly (?)
s11.jpg

Hannibal Buress (?)
s12.jpg

Tony Revolori (?)
s13.jpg

Bokeem Woodbine (?)

s14.jpg

Kenneth Choi (Principal)
s15.jpg

weitere, aber bin jetzt zu faul noch mehr Bilder einzufügen:

Lorenzo James Henrie
J.J. Totah
Abraham Attah
Tiffany Espensen
Michael Barbieri
Isabella Amara
Laura Harrier
Jonah Bowling
Jorge Lendeborg Jr.
Jacob Batalon

Also doch Vulture. Nicht mein Fav, aber wenn man es richtig macht, sehr tragische Figur. Könnte was werden. Bei Spidey bin ich dann zu 100% überzeugt. Hat in Civil War übelst gerockt und auch Peter Parker war klasse. Suit eh Hammer.

Oh Mann, daran merke ich dass ich alt werde. Früher hätte ich Anguori Rice scharf gefunden, heute find ich aber Marisa Tomei scharf. Wo soll das nur enden? In 20 Jahren dann Tyne Daly?

Oh Mann, daran merke ich dass ich alt werde. Früher hätte ich Anguori Rice scharf gefunden, heute find ich aber Marisa Tomei scharf. Wo soll das nur enden? In 20 Jahren dann Tyne Daly?

Naja, man muss aber auch berücksichtigen dass Marisa Tomei einfach nur eine ultra heiße Braut ist, trotz Anfang 50. Die sieht frischer und sexier aus als viele Anfang 30 jährige.

Zurück
Oben