Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spec-Ops: The Line

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf normal hat man eigentlich nirgendwo Probleme. Gottseidank halten die Gegner in Spec-ops aber auch keine Magazine aus. Ok, bis auf die nervigen Gepanzerten.

Der größte Kritikpunkt an dem Spiel sind für mich eigentlich die deplazierten Finisher. Gerade anfangs passen sie überhaupt nicht und der arcadige Munitionsgewinn wirkt komplett fehl am Platz.

Das Spiel ist schon sau kurz... Oder? :staun:

Bin in Kapitel 10 und hab laut Steam 2,7 Stunden gespielt. :tip:

Habs grad durch und bin 100% zufrieden mir hat alles gefallen von Story bis Gameplay war alles in meinen Augen erste Sahne !
Lang nich mehr so nen packenden SHOOTER !!! gespielt.

Bullit3006 schrieb:
Habs grad durch und bin 100% zufrieden mir hat alles gefallen von Story bis Gameplay war alles in meinen Augen erste Sahne !
Lang nich mehr so nen packenden SHOOTER !!! gespielt.

Kann ich so unterschreiben!

Bin auch grad durch!

Hat mich zu keiner Sekunde gelangweilt.

:dhoch:

Blicks gerade nicht, bin jetzt mt Kapitel 8 fertig und

ich habe ja den Agenten Gould gesucht, der aber gestorben ist und dann habe ich ja die ganze armee mit dem Phosphor Platt gemacht und dann auch die Zivilisten oder? Und was hat das jetzt mit diesem Gould an dieser stelle zu tun? Wollte die Armee die Zivilisten beschützen? Oder erklärt sich das später noch?

Spec ops The Line führt die Media Control Charts an :headbang:

Zu Recht wie ich finde

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/spec-ops-the-line/news/spec_ops_the_line,45790,2569768.html

In den deutschen Charts, USA oder gar weltweit?

Aber das muss man Take 2 auch echt mal lassen, wenn die in Deutschland ein Spiel veröffentlichen, dann kleben sie sämtliche Bahnhöfe mit Plakaten voll und machen viel TV Werbung.

Ich gönne es dem Spiel.

Zurück
Oben